LG Touch LED Notifications

Bei XDA wird ebenfalls berichtet, dass es unter V20x nicht funktioniert!
Aber ich denke da tut sich bestimmt bald was! Abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Habe mir mal einen Link gesetzt.:cool2:
 
Nutzt das Tool hier eigentlich jemand?
Die auf 4.1.2 ausgelegte Version 1.2.6 lief meistens, aber nicht immer und brauchte durchgehend Rootrechte (bei der Version für 4.0.4 war das nicht so).
Die neue Version 1.2.7 läuft nicht mehr, obwohl es das P880 erkannt hat.
Lösungen? Alternativen?
 
Die gibt es jetzt als finale Version im Play Store, funktioniert bei mir mit CM 10.1
tadellos.

LG Notifications
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freiflug
Super. Mit Standard 4.1.2 läuft sie nicht mehr. Dreckstool.
 
probier mal ButtonLED :) Läuft unter 4.2 super!
 
Benutze ButtonLED schon seit ein paar wochen..Läuft super..

Einstellung von mir

1.App anmachen
2.Missed Call Notifications drücken
3.Unread Text Notifications drücken
4.Time to Pause on Proximity auf 5 gestellt
5.Turn LED On For? Habs auf 3s da
6.Then Turnit OFF For habs da auf 4
Sleep start -Sleep End hab ich von 1uhr bis 7 uhr eingestellt(Nachtruhemodus)
Dann habe ich noch Use battery Tweak gedrückt..
Bei Auto Locate hab ich das unterste Feld gedrückt..Dann gings mit der LED.
Dann noch Test ButtonLed drücken und wenns blinkt auf EXIT drücken ganz unten...mfg :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Sir Unreal
Danke. Aber was macht Punkt 4?
Bei mir blinkt das wahllos rum, obwohl ich 1 Sekunde an, 1 Sekunde aus eingestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Button LED wieder runtergeschmissen. Hat manchmal geblinkt wie es wollte. Außerdem war mein Akku derbe schnell alle, obwohl ich diese Energiesparoption angeklickt hatte.
 
minidiegi schrieb:
Die gibt es jetzt als finale Version im Play Store, funktioniert bei mir mit CM 10.1
tadellos.

LG Notifications



Kann das nur bestätigen.... whatsapp kann mann dazu adden!

Einziger "Bug", wenn das Handy neu gestartet wird und das Display aus geht kommt einmalig ein grund loses blinken der LEDs.

Ps.: Nicht vergessen unter bedienungshilfen die app zu aktivieren! ! !
 
Ich muss hier einfach mal fragen.
Bin kurz davor mir das 4x HD anzuschaffen und brauche nur eine kurze Antwort. Wenn ich das Gerät heute kaufe, auspacke und starte, wie schwer ist es den ROOT Zugang zu bekommen und eine gute Lösung für die fehlende Benachrichtigungs LED einzurichten? Habe hier und im xda-developers board viel gelesen. Bringt mir aber nichts, wenn ich das Telefon nicht in den Händen halte und keine Ahnung von irgendwelchen Versionen usw habe. Die Möglichkeit dieser Softwarelösung ist für mich aber Kaufentscheidend! Ohne Statusled ist das Telefon nur noch halb so viel wert...
 
kuchenkabel schrieb:
Ich muss hier einfach mal fragen.
Bin kurz davor mir das 4x HD anzuschaffen und brauche nur eine kurze Antwort. Wenn ich das Gerät heute kaufe, auspacke und starte, wie schwer ist es den ROOT Zugang zu bekommen und eine gute Lösung für die fehlende Benachrichtigungs LED einzurichten? Habe hier und im xda-developers board viel gelesen. Bringt mir aber nichts, wenn ich das Telefon nicht in den Händen halte und keine Ahnung von irgendwelchen Versionen usw habe. Die Möglichkeit dieser Softwarelösung ist für mich aber Kaufentscheidend! Ohne Statusled ist das Telefon nur noch halb so viel wert...
Ohne Root ist das Telefon nur halb so viel Wert ;)
Es geht los beim Backup und endet beim Installieren vom diversen CustomROMs.
Für die StatusLED nutze ich hier dieses:
o2xtouchlednotifications
Das benötigt Root nutzt aber auch die LEDs und nicht den Bildschirm zur Anzeige von Benachrichtigungen.
Für das Rooten gibt es sehr gute Anleitungen und schwer ist das nicht wirklich. Braucht nur Zeit um sich ein wenig "rein" zu lesen.
anleitungen-fuer-lg-optimus-4x-hd
 
Da leuchtet aber immer das gesamte Display, oder?
 
nein es wird nur eine led simuliert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überzeugt.
Und vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
uzzi schrieb:
Nur als Hinweis für die BildschirmLEDs:

[Zitat Anfang Quelle]
Alternative Software-LED
Aber was nun, wenn das eigene Smartphone wie etwa das Samsung Galaxy S3 Mini oder das Galaxy S2 keine Benachrichtigungs-LED hat? Dafür hat sich der Entwickler eine Software-LED ausgedacht, die über das Display dargestellt wird. An dieser Stelle wird der eine oder andere sicher sorgenvoll an seinen Akku denken – und das nicht zu Unrecht, denn diese Methode erfordert, dass der Bildschirm die ganze Zeit aktiv ist und entsprechend am Akku nuckelt. Unserer Meinung nach macht das allenfalls bei Smartphones mit AMOLED-Display Sinn, wo zumindest nur die Pixel mit Strom versorgt werden, die auch tatsächlich leuchten, während bei herkömmlichen LC-Displays unabhängig vom Bildschirminhalt immer die Hintergrundbeleuchtung aktiv sein muss
[Zitat Ende]
 
Das möchte ich auch nicht nutzen. Die andere App aktiviert wohl die Softtasten als Benachrichtigung?!
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.639
Phoenics
Phoenics
P
Antworten
2
Aufrufe
1.836
5n00p3r
5n00p3r
K
  • kaju
Antworten
15
Aufrufe
3.834
zeroone19
zeroone19
Zurück
Oben Unten