Wetter widged von dem s4/s3

AV2710

AV2710

Neues Mitglied
0
Hallo..ich hab mal ne frage..
Kann mir jemand helfen?
Ich habe auf meinem lg p880 jetzt android 4.3 Cwm 10.2 und ich hab auch den S4 touchwiz 5.0..
Hätte jetzt abr noch gerne passend dazu das wetter widged von dem s4/s3 ..

Kann mir jemand helfen? Bitte?:confused:
 
und nochwas..geht das evtl auch das ich mir irgendwie die tastaur von S4 drauf machen kann?..

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Also damit mein ich jetzt nicht einfach die tastatur, sondern die zeichen die auf der tastatur enthalten sind und die tastatur..wäre nett..weil da sind zeichen wie zb das herz das durchsichtig ist mit dem schwarzen rand.. Danke schonmaal
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.203
nokio79
N
krillehb
Antworten
1
Aufrufe
1.011
TechoLogic
TechoLogic
N
  • ninjaattack
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten