LG Optimus G Benelux KitKat Update

R

R3jected

Neues Mitglied
1
Hello,

even though I purchased my phone in Germany I got a LG Benelux E975 version for which there are no updates for KitKat through the official
LG Software available.
Are there any methods to fix this or why won't the German version wouldn't work on my device and why does it is not launched yet.
The support had no new information for me.
The LG Mobile Support Tool for the official updates tells me this about my connected phone : SW: E97510I (I am not sure wether it is an i or an L at the end)
I can speak German quite well so feel free to support me in either English or German.
 
Translation:

Hallo,

ich habe mein Telephon in Deutschland gekauft ( und zwar ein LG Optimus G ) allerdings war kein Update via LG Software auf KitKat verfügbar.
Ich habe den Support angeschrieben und die meinten, dass ich die LG Benelux Version hätte für das kein Update verfügbar ist.
Im XDA hat einer zu einem KDZ Update geraten, allerdings nichts weiter erklärt. Ich sollte aus meinen Benelux eine Deutsch version machen.

Ich hoffe man konnte mich verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Im XDA Thread ist es allerdings für LG G2.
Wo findet man die KDZ Dateien?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:30 Uhr wurde um 01:42 Uhr ergänzt:

Ok ich habe eine KDZ gefunden, was soll ich jetzt hier für Settings nutzen?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2797190

3GQCT oder CDMA?
DIAG oder was anderes?
 
Hallo,

lass CDMA eingestellt und bei PhoneMode DIAG.

Der Unterschied zwischen "Normal Flash" und "CSE Flash" besteht darin, dass bei Normal alle Einstellungen erhalten bleiben (was Bugs bewirken kann), bei CSE wird das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (unbedingt vorher Daten sichern!).

Gruß
Athanatos
 

Ähnliche Themen

Galaxyboy77
  • Galaxyboy77
Antworten
2
Aufrufe
1.921
Galaxyboy77
Galaxyboy77
einhuman197
  • einhuman197
Antworten
0
Aufrufe
1.668
einhuman197
einhuman197
MaRkuS_538
  • MaRkuS_538
Antworten
0
Aufrufe
1.562
MaRkuS_538
MaRkuS_538
Zurück
Oben Unten