Unroot des LG975

Hallo..

Ich habe das Problem dass ich seit ich mir meinen bootloader geöffnet habe nicht mehr mit H+ verbinden kann. Das Handy hab ich mir gestern gekauft. Sehr ärgerlich. Jetzt wollte ich fragen, wenn ich dieses KDZ tool ausführe, root entferne und den bootloader schließe, könnte dass dann mein problem beheben?? wie weiß ich welche KdZ version ich brauche?? und kann ich mir damit noch mehr kaputt machen? Ich habe die Software VersionE97510e-eur-xx
 
Gibt ein tool,im lg allgemein forum angepinnt glaub ich ;)
 
Aber könnte das mein Problem beheben?
 
So, ich hole nochmal den Thread hoch:

Keiner kann denk ich sagen, ob das Unrooten zu einem Brick führt
Da es auch bestimmt keiner nochmal propbieren möchte wollte ich nur noch sagen:

Unrooten via Framaroot funktioniert aber problemlos ;)

Wers aber dennoch ausprobieren möchte kann ja dann berichten ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.091
SG Ace Tom
S
R
Antworten
17
Aufrufe
1.421
MaRkuS_538
MaRkuS_538
Zurück
Oben Unten