Welche Custom ROM eignet sich am besten?

ob es sich lohnt, musst du entscheiden
bei normaler nutzung ist es egal

Ich benutze den Kite kernel auch mit dem Tool "Trickster MOD" in der Donate Version (noch mehr einstellungen) und spiele da in den einstellungen bisschen herum ;)
 
Die aktuelle Thinkingbridge basiert derzeit auf cm10.1 nighly android 4.2.2 Rc1 von daher bleibt der kernel kompatibel und interessant!.. :thumbup:
 
Also was ich eigentlich wissen möchte ist, läuft das Phone mit Kite Kernel im Gegensatz zu dem CM Kernel von Haus aus smoother bei normaler nutzung oder gibt es keine Unterschiede in sachen smoothness und Performence?
 
sollte im großen und ganzen gleich sein, wenn man die selben einstellungen hat
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Richtig aber da der custom Kite Kernel mehr einstellungs Möglichkeiten bietet kann man mit ihm entweder bessere oder schlechtere Performance raus kitzeln je nachdem wie man seine settings setzt!

Als eher un erfahrener User sollte man einfach beim cm btw stock custom Kernel bleiben ^^
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Alles klar, dann besten dank an euch Zwei.
Ich bleib bei CM und seinem eigenen Kernel.
Bin jetzt nicht so der Superuser der groß an Einstellungen etc. fummelt, ich will nur das alles hübsch aussieht :D
 
Fullwipe= factory reset, cache und dalvik wipen, unter mount & storage system formatieren. Was ich als auch noch mache ist, fix permissions. Das alles zusammen garantiert dir bei einer neu Installation einer Rom dass von der vorherigen nix übrig bleibt :)
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic

Ähnliche Themen

G
  • General67
Antworten
0
Aufrufe
660
General67
G
K
Antworten
3
Aufrufe
2.152
kadir456
K
A
Antworten
60
Aufrufe
5.180
Dolich
D
Zurück
Oben Unten