Wie bootet man ins Custom Recovery?

L

L1te

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Wie bootet man in die Custom Recovery ohne jegliche Apps? Das ging bei jedem Smartphone das ich vorher hatte problemlos, doch ich finde nichts für das Optimus G?
 
Was hast du bisher gemacht?
Root, bootloader entsperrt??
 
Ja ist alles gemacht, auch schon custom rom drauf gehabt. Mir gehts allein darum, wie man ins Custom Recovery bootet ohne eine App sonder beim starten des Phones!!
 
da ich nun mein handy entsperrt habe, weiß ich es ;)

ALSOOO

als erstes mit VOL+ und HOME in den fastboot modus

dort einfach 2x VOL- drücken und anschließend POWER 1x drücken (nicht halten)
es startet neu und landet im recovery modus :D
 
Is doch im 2. Post unter tastenkombinationen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:34 Uhr wurde um 00:35 Uhr ergänzt:

Aber ja, kann ich hinzufügen :D

+-----+
Ein Danke ist immer Willkommen ;)
 
Mal ne dumme Frage....

wenn ich in den fastboot Modus kommen will dann zunächst die Recovery Modus Anzeige von LG??
drücke ich die Tastenkombination im ausgeschalteten Zustand? da passiert bei mir nämlich gar nichts....

wenn ich Fastboot starte wird das LG Handy zwar erkannt wenn ich die Recovery flashen will heißt es aber warten auf device deshalb meine Frage...

sorry es ist nicht mein erstes Handy was ich mit einer custom rom austatte aber so schwer habe ich mich noch nie getan

Danke für Hilfe

Gruß karin
 

Ähnliche Themen

A
  • AndroidMaxi
Antworten
6
Aufrufe
900
AndroidMaxi
A
B
  • BRain_storming
Antworten
0
Aufrufe
1.173
BRain_storming
B
G
Antworten
8
Aufrufe
1.705
grischn
G
Zurück
Oben Unten