Portierung der Google Kamera App für LG V30

Kannst du mal Bilder hochladen ? die ich gesehen habe von einem G7 sind eher schön verrauscht und unscharf
Cv4VPwg
Cv4VPwg.jpg




Cv4VPwg
 
Ich werde das LG V30 morgen erhalten und würde die App gern installieren. Ist der Thread eingeschlafen?
 
@Archie Leach : Ja, ich wundere mich auch ein wenig dass dieser Thread ein halbes Jahr inaktiv war. Aktuell suche ich auch nach dem passenden Port für meine Zwecke. Installiert habe ich aktuell die Version 4.2 von cstark27 aus diesem Thread. Da diese Version explizit mit "Wide Angle" gekennzeichnet ist habe ich nach der Version für die normale Linse gesucht, aber zumindest von cstark27 habe nichts gefunden. Auch suche ich noch nach einer Version mit Night Vision für das V30, bin mir allerdings nicht sicher ob es da überhaupt schon einen Port für das V30 gibt. Oder habe ich vielleicht etwas übersehen?

BTW: Mir ist bei dem Port von cstark27 aufgefallen, dass Bilder bei wenig Licht sehr schnell verwackeln, und zwar deutlich schneller als bei der LG-Kamera App. Kann es sein, dass der Port von cstark27 die optische Bildstabilisierung nicht unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.570
racer-f1
R
A
  • alexejalexej
Antworten
1
Aufrufe
2.042
cptechnik
cptechnik
A
  • Aruzo
Antworten
0
Aufrufe
2.459
Aruzo
A
Zurück
Oben Unten