Probleme mit Bootloader Unlock / Custom Recovery

@flomaus92 Damit komme ich nur bis zum "LG V30 ~ POWERED BY android"- logo
 
puh!!! was passiert wenn du nur vol up gedrückt hälst und dann gleich anschließt?
 
kBp6B7clGudZzvMA2
https://photos.app.goo.gl/kBp6B7clGudZzvMA2
Interessanter Weise, wird das Gerät im Gerätemanager angezeigt. LGUP findet ein unbekanntes Gerät auf com5 aber eben ohne Gerätebezeichnung.
[doublepost=1521546663,1521546577][/doublepost]@flomaus92 ähm? Wie meinst du das?
 
was passiert wenn du auf select klickst?
 
ach du liebe zeit. lg treiber sind installiert. das smartphone ist komplett runtergefahren?
 
@flomaus92 Das ist das was ich versuchte zu sagen: Ich kann es nicht runterfahren. Ich komme jedes mal wieder in einem der beiden Logos raus. ~ Bis die Akkuladung zu Ende ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
@flomaus92 Danke aber ich kann NICHT ausschalten. ~ Und ich komme NICHT in den Download-Modus.
 
ich überlege auch, weiß aberr gerade auch nicht weiter
[doublepost=1521550714,1521549708][/doublepost]aber twrp hast du nicht drauf?
 
@flomaus92 Theoretisch schon. Der Flashvorgang ist fehlerfrei durchgelaufen. Nur komme ich da auch nicht rein.
 
habs glaube auch mehrmals probiert. Müsste ja vol up und power Button sein, bis lg Logo kommt und dann power kurz loslassen und wieder drücken.
 
@flomaus92 keine Chance.
 
@flomaus92 Danke klapt nicht. Ich schicks jetzt dann doch zurück auch wenns weh tut.
 
hast du jetzt schon den bootloader entsperrt?
 
@flomaus92 Ja, der ist sicher und fehlerfrei entsperrt.
 
@MrNr5 hab dir ne pn geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNr5
Servus,
konntest du das Handy wiederherstellen? Ich habe das gleiche Problem!
Ich stecke fest und komme nicht in den Download-Mode.Es startet ständig nur neu.
Power-OFF und Volume Down starten es neu.
Power-OFF und Volume Down + UP starten es in IMEI Checker
Poewr-OFF und Volume Up bringt gar nichts.

Habe den Bootloader fehlerfrei entsperrt, twrp geflasht und anschließend noch erase userdata gemacht.
Unter LGUP wird leider auch nur "Unknown" Model angezeigt.
Bitte um Hilfe!
 
@ElRobertson nein keine Chance. Da geht nichts mehr. Ich habs mal zurück geschickt ~und hoffe mal...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.563
racer-f1
R
A
  • alexejalexej
Antworten
1
Aufrufe
2.027
cptechnik
cptechnik
F
Antworten
0
Aufrufe
1.099
flomaus92
F
Zurück
Oben Unten