Cynus Flash 100% Working

Klasse, daß es wieder läuft. Micromax ist aber nicht Cynus, hm? Die haben ja zumindest bei der Kamera andere technische Daten, ein anderes ROM und einen anderen Startscreen, auch wenn das Gehäuse gleich aussieht.

Am schönsten ist aber, daß das Original-ROM von Mobistel so gut läuft, daß man gar kein Custom-ROM von Bastelfreunden braucht. ;)

Ich werde auch nicht auf eine neuere Version updaten, es läuft doch alles.
 
das stimmt, die custom rom muss schon abgestimmt sein. Sonst wird es zu gefährlich. Root-Rechte habe ich wieder. Jetzt will ich nur noch die build.prop optimieren.
 
Hallo Leute,
ich bin ziemlich neu im Smartphone Segment. Ich hab es nun geschafft mein Gerät (Cynus T2) zu rooten. Jetzt will ich ein anderes ROM aufspielen. Aber da scheitere ich nun gnadenlos. Ich habe jetzt schon über 4 std in diesem Forum verbracht und einiges probiert, aber nicht wirklich eine gute Anleitung gefunden (auf Deutsch). Ich würde gern folgenden Custom Rom aufspielen

-->[ROM][20/12]New Micromax A110 JMP™ Xtream Edition ICS 4.0.4 - xda-developers

Leider komme ich hier vorne und hinten nicht weiter was ich machen muss. Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Grund für einen anderem ROM ist übrigens, das das T2 nicht mit meiner BMW Freisprecheinrichtung funktioniert. Jetzt habe ich hoffnung das mit einem neuen ROM das evtl. behoben wird. Die BT Verbindung wird aufgebaut, auch habe ich zugriff auf das Tel. Buch allerdings höre ich nur noch geknister sobald ich telefoniere oder ein Telefonat annehme. Vielleicht hat ja auch hier einer eine Lösung. Wäre euch super dankbar
 
Bei allem Respekt: mache es nicht.
Wir haben es schon getestet. Warte lieber auf Jelly Bean.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
cool erst mal danke für die schnelle Antwort... besteht denn überhaupt die Möglichkeit das mein BT Problem damit behoben wird?
 
Wenn du sie aufspielst, dann kannst du nicht mehr telefonieren. BT bleibt gleich.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok dann macht es echt keinen sinn... hab mal ein neues Thema aufgemacht .. viell. hat ja noch einer dieses Problem. Scheint auch an den BMW Navis zu liegen. Bei einem anderen funktioniert es... aber das ist ja hier nicht das Thema deswegen ein neues Thema.
Danke
 
Hallo IceCube1,

IceCube1 schrieb:
Grund für einen anderem ROM ist übrigens, das das T2 nicht mit meiner BMW Freisprecheinrichtung funktioniert. Jetzt habe ich hoffnung das mit einem neuen ROM das evtl. behoben wird. Die BT Verbindung wird aufgebaut, auch habe ich zugriff auf das Tel. Buch allerdings höre ich nur noch geknister sobald ich telefoniere oder ein Telefonat annehme. Vielleicht hat ja auch hier einer eine Lösung. Wäre euch super dankbar

Hmm, das mit dem anderen ROM würde ich lassen.
Welcher Version ist auf deinem Cynus T2?

Version 5 oder 7?

Bluetooth Probleme?
Schon einmal bei gekoppelten Gerät unter "Einstellungen -> Bluetooth -> 'Gerätenamen' " auf das Schiebereglersymbol hinter dem 'Gerätenamen' getippt?
Dort sollte "Telefon-Audio" und "Medien-Audio" oder etwas anderes angezeigt werden. (siehe Screenshot)

Kann aber durchaus auch möglich sein, dass sich das Problem durch ungünstige Einstellungen der verschieden Volumenregler ergibt.
Kann man z.B. mit der App "Quick Settings" sich anzeigen lassen und auch ändern.
Häufig liegt hier der Grund bei Ausgabeproblemen oder durch falsch erkannte Bluetooth Profile.

cu
remaxx
 

Anhänge

  • 159755d1358100462-bluetooth-mit-t2-blauzahn-audio-kl.png
    159755d1358100462-bluetooth-mit-t2-blauzahn-audio-kl.png
    12,1 KB · Aufrufe: 426
  • 149468d1355652321-sounds-der-benachrichtigungen-deaktivieren-uploadfromtaptalk1355652306927.jpg
    149468d1355652321-sounds-der-benachrichtigungen-deaktivieren-uploadfromtaptalk1355652306927.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 502
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Remaxx,

danke erstmal. Ich habe die aktuelle Version 7.
Das Schiebereglersymbol habe ich auch schon entdeckt. Da steht bei mir aber nur "Telefon Audio" . Hab auch schon mehrmals neu gekoppelt. ..Was meinst du denn mit "falsch erkannte Bluetooth Profile" ?


...Viell. sollten wir das thema hierhin verschieben um kein Durcheinander zu verursachen

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-bluetooth-freisprecheinrichtung.370496.html

Danke
 
Root kann man beim Cynus T2 einfach löschen. Cynus T2 Update durchführen (downloadmodus) und root ist weg. Ist schon getestet worden. Habe ich aus Neugier ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
750
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
874
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.199
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten