Cynus Flash 100% Working

Klasse, daß es wieder läuft. Micromax ist aber nicht Cynus, hm? Die haben ja zumindest bei der Kamera andere technische Daten, ein anderes ROM und einen anderen Startscreen, auch wenn das Gehäuse gleich aussieht.

Am schönsten ist aber, daß das Original-ROM von Mobistel so gut läuft, daß man gar kein Custom-ROM von Bastelfreunden braucht. ;)

Ich werde auch nicht auf eine neuere Version updaten, es läuft doch alles.
 
das stimmt, die custom rom muss schon abgestimmt sein. Sonst wird es zu gefährlich. Root-Rechte habe ich wieder. Jetzt will ich nur noch die build.prop optimieren.
 
Hallo Leute,
ich bin ziemlich neu im Smartphone Segment. Ich hab es nun geschafft mein Gerät (Cynus T2) zu rooten. Jetzt will ich ein anderes ROM aufspielen. Aber da scheitere ich nun gnadenlos. Ich habe jetzt schon über 4 std in diesem Forum verbracht und einiges probiert, aber nicht wirklich eine gute Anleitung gefunden (auf Deutsch). Ich würde gern folgenden Custom Rom aufspielen

-->[ROM][20/12]New Micromax A110 JMP™ Xtream Edition ICS 4.0.4 - xda-developers

Leider komme ich hier vorne und hinten nicht weiter was ich machen muss. Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Grund für einen anderem ROM ist übrigens, das das T2 nicht mit meiner BMW Freisprecheinrichtung funktioniert. Jetzt habe ich hoffnung das mit einem neuen ROM das evtl. behoben wird. Die BT Verbindung wird aufgebaut, auch habe ich zugriff auf das Tel. Buch allerdings höre ich nur noch geknister sobald ich telefoniere oder ein Telefonat annehme. Vielleicht hat ja auch hier einer eine Lösung. Wäre euch super dankbar
 
Bei allem Respekt: mache es nicht.
Wir haben es schon getestet. Warte lieber auf Jelly Bean.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
cool erst mal danke für die schnelle Antwort... besteht denn überhaupt die Möglichkeit das mein BT Problem damit behoben wird?
 
Wenn du sie aufspielst, dann kannst du nicht mehr telefonieren. BT bleibt gleich.