nach rooten mit framaroot reboot loop

  • 22 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

djbb

Neues Mitglied
Threadstarter
ich habe meinen t5 mit der framaroot app gerootet, jetzt startet es sich alle 40 sekunden neu! ist mein handy nun put? recovery mode wipe haben keine ändernung gebracht.
 
D

djbb

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich verstehe nicht ganz was das mit meinem Problem zu tun haben soll?
Ich hab mit framaroot ein nigelnagelneues gerät gerootet so wie ich es bei meinem ersten t5 gemacht habe und es ging problemlos. Also keine costom rom oder so drauf gemacht nur gerootet mittels framaroot. jetzt treten plötzlich diese reboots ein... Wenns an der imei ungültig liegt wieso bringt dann ein factoryreset nichts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Auro

Gast
Hallo djbb,
Ich zitiere mich mal selbst :

Oder das Cynus T5 auf die Stock-ROM zurück flashen
Das Mobistel Cynus T5 CWM Backup,
clockwordmod.rar - 303.80 MB
entpacken und den Ordner "clockwordmod" auf die Interne /Externe, SD-Karte Kopieren,
dann im CWM-R auf "backup and restore" -> Restore -> "2013-07-18.12.00" auswählen,
nach dem flash, das Phone ein paar Minuten Ruhen lassen, -> reboot system now .
Zitat Ende

Soll heißen, das du damit dein Problem lösen könntest.

Auch kannst du dich hier einlesen : bootloop - Android-Hilfe.de - Themen mit dem Stichwort bootloop

Und bitte die Antwort / Direkt Antworten nutzen, Zitat nur wenn unbedingt nötig.
Grüße
 
D

djbb

Neues Mitglied
Threadstarter
danke für deinen Hinweis, ich habe jedoch keinen CWM-R
im normalen recovery modus erkennt er nicht die files um das backup ein zuspielen
wie bekomme ich es nun drauf?

übrigens ich komme in die einstellungen und dort ist die original imei drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Auro

Gast
djbb schrieb:
übrigens ich komme in die einstellungen und dort ist die original imei drin
Also Startet es und du kommst in das Menü / Einstellungen?

Bitte verzichte auf die Zitat Funktion !
Antwort / Direkt Antworten Nutzen !
 

Anhänge

D

djbb

Neues Mitglied
Threadstarter
ja genau einmal komme ich rein,nach rest+ wipe
 
A

Auro

Gast
Ein bisschen mehr Informationen von deiner Seite, wären hilfreich.
Verstehe das so: dass du nachdem du ein Reset + wipe gemacht hast,
Startet dein Phone.
Ist diese Vorgehensweise immer nötig um das Phone zu Starten.?
 
D

djbb

Neues Mitglied
Threadstarter
ja genau
also ich restet dann kommt das ganz normale"richten sie ihr android ein" ich hab mal alles eingestellt und auch einmal einfach nur auf weiter ohne nichts einzustellen. Variante 2 lässt mich danach direkt bis zu den einstellungen um die imei zu prüfen, dann startet das handy und damit nicht auf. ausser ich nehm den akku raus.
 
A

Auro

Gast
Hast du schon versucht in den Einstellungen > Sichern&zurücksetzen > Auf Werkszustand zurück zu setzen ?
 
D

djbb

Neues Mitglied
Threadstarter
ja habe ich, immer noch das boot loop problem

nichts keine ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Auro

Gast
Mit dem SP Flash Tool kannst du das CWM flashen, leider habe ich heute keine Zeit, dir dass zu beschreiben, es existieren auch hier im Forum gute Anleitungen.

Im Anhang findest du das Recovery und denn Scatter.txt.
Grüße und viel Erfolg

Edit :
!Die Heruntergeladenen Dateien müssen Entpackt werden!

Das CWM Backup, auf die SD Karte Kopieren.!
clockwordmod.rar - 303.80 MB
MD5 Sum: a9d289e07dda1a9835717ccb86a555bf
......................................................................

Mobistel Cynus T5 CWM 6.0.3.3 Scatter.txt.7z - 5.73 MB
MD5 Sum: bdd9daa4684d2061c4786a13cac26077

Hier die Treiber Unter Windows 8 / 8.1 die Treibersignatur deaktivieren.
T5 USB Treiber_x86.rar - 3.04 MB
MD5 Sum: d1d174b2c5319ce1e231a88ec9f9ddde

Und das SP Flash Tool,
Beim Download, Entpacken, Ausführen, das Antivirus Programm Temporär Deaktivieren.
SP_Flash_Tool_v3.1304.0.rar - 4.31 MB
MD5 Sum: 91b548b7c13ae681b5a6b3869e9d751a

Hinweis :
Bitte entnehmt eure sim Karten und die SD-Karte,
der Akku muss voll geladen zu sein


Das CWM wird mit dem SP Flash Tool geflasht.
Das Phone Ausschalten Akku raus das Flash Tool als Admin Starten, den Scatter.txt auswählen.
Alle Haken raus außer bei Recovery, euer neues Recovery suchen,
im Flash Tool auf Download drücken, den Hinweis mit ja Bestätigen.
Das Phone via USB Anschließen, Power Taste kurz Drücken.
!! Nicht die USB Verbindung, während des Flashvorgangs Trennen !!
Warten bis das Tool OK zeigt.!
USB Verbindung Trennen,
SD Karte einlegen, Akku einlegen und in das CWM Recovery Booten
das zuvor auf SD Karte Kopierte Backup, zurück flashen.

Keine Garantie ihr macht das auf eigenes Risiko.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

djbb

Neues Mitglied
Threadstarter
du bist eine Granate! :thumbsup: nicht eine aus dem 2 WK eine moderne die erst explodiert nachdem sie guten tag sagt. :thumbsup:
 
A

Auro

Gast
OT
Hallo das mit der (Granate) ist kein guter Vergleich!....
OT off

Funktioniert dein Phone wieder.?
 
D

djbb

Neues Mitglied
Threadstarter
nein leider nicht. schau mal:
und so
bleibt es auch. kein muchs nix
 
A

Auro

Gast
Kann es sein dass die VCom Treiber fehlen?
Was geht denn nicht, werde aus dem Bild nicht schlau
 
D

djbb

Neues Mitglied
Threadstarter
ich habe alles so gemacht wie du es geschrieben hattest.
nur nach dem download klicken und dann usb kabel anschließen passiert nichts mehr. habe beides versucht akku rein oder volume minus gedrückt halten...
 
A

Auro

Gast
Win7 oder Win8/8.1

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

"USB-Debugging" im Phone eingeschaltet ?
 
D

djbb

Neues Mitglied
Threadstarter
win 8.1 und usbdebugging ist auch an
 
D

djbb

Neues Mitglied
Threadstarter
das sp problem besteht weiterhin. hab aber das ursprügliche probleme gefixt. Danke an Auro der nicht aufgegeben hat :thumbup::thumbsup:
 
Oben Unten