CM für Moto G4?

Fraigeizzt

Fraigeizzt

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Leute!

Ich bin etwas verwirrt, wenn man im Internet nach CM für Moto G4 sucht findet man Youtube-Video´s auf denen offensichtlich CM13 läuft, ich verstehe nur nicht, warum es hier im Forum oder bei XDA keine official Versionen gibt? Gibt es tatsächlich noch nichts, und wenn nicht, ist absehbar, wann etwa was kommt? Ich möchte unbedingt wieder auf CM umsteigen, weil die Einstellungsvielfält erheblich größer war.

Greetz Kev
 
@PC295
Du hast scheinbar die Frage nicht ganz verstanden...
[ROM][UNOFFICIAL][XT16xx] Temasek's CM13
Fraigeizzt schrieb:
ich verstehe nur nicht, warum es hier im Forum oder bei XDA keine official Versionen gibt?
Zu inoffiziell/offiziell wurde hier Motorola G4 Play CyanogenMod? schon mal diskutiert...

Wenn kein Entwickler sich bereit erklärt hat ein Richtlinien-Konformes CM zu backen, gibt es eben keines, d.h. nicht dass ein inoffizielles schlechter sein muss...!
 
@PC295 Danke für den Hinweis, hatte jetzt 'ne Weile nicht mehr geguckt, setze mich Morgen sofort ran

Gibts schon erste Feedbacks?

Greetz Kev
 
Läuft ganz gut. Bugs gibt kaum.
Problem was ich bisher gemerkt gabe (bestand auch in der innoffiz. Version), dass die Equalizer nicht richtig funktionieren (AudioFX vs. Software-Equalizer). BlackPlayer Musik Player Musik Player meldet z.B. dass kein Hardware-Equalizer vorhanden ist.
AuduoFX deinstalliert - Problem gelöst :)
 
Bin noch unschlüssig ob ich es wagen soll oder auf das offizielle Nougat Update warten soll.
 
Nougat sollte vorher drauf sein, wie auch immer.
 
KIA393 schrieb:
Also ich bin ja schon sehr gespannt auf das hier:

LineageOS 14.1 Nightlies Changelogs -> athene : add notification led support

"Notification" klingt nach mehr als nur "Ladeanzeige wenn ausgeschaltet"
Ich hab die vom 01.01.17 drauf (werde heute auf die vom 03.01.17 updaten)

Die LED funktioniert auch als Benachrichtungs-LED (z.B. bei Whatsapp-Benachrichtigungen) :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: KIA393, guenter1 und ive
Cool.
Whatsapp-Sicherung soll auch wieder funktionieren, schon probiert?
 
Geht auch wieder. Den verursachenden Buid.Prop-Eintrag gibt es nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: KIA393 und guenter1

Ähnliche Themen

Jonnyboy84
Antworten
13
Aufrufe
1.877
Jonnyboy84
Jonnyboy84
N
Antworten
3
Aufrufe
1.057
cptechnik
cptechnik
cptechnik
Antworten
3
Aufrufe
5.631
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten