root rückgängig machen

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere root rückgängig machen im Root / Custom-ROMs / Modding für Moto G4 Plus im Bereich Motorola Moto G4 Plus Forum.
ive

ive

Experte
Geschafft! Ohne Datenverlust bin ich jetzt auf Nougat bekommen, danach Backup in TWRP gemacht und Nougat gerootet.

Da meine Backups ja scheinbar nicht ausgereicht haben und es irgendwie nirgends die MPJ24.139-63 für's XT1642 gibt habe ich die boot.img, logo.bin, recovery.img, system.img_sparsechunk.0 bis 7 vom XT1643 genommen. So wie hier beschrieben habe ich diese geflasht, neugestartet, OTA-Update geladen und installieren lassen, ging ENDLICH (glaub ich hab das jetzt 6 oder 7 mal runtergeladen -.-) ohne Probleme durch. Ich habe kein unroot durchgeführt oder sonst irgendetwas anderes gemacht. Meine Daten sind scheinbar vollständig erhalten geblieben, Telefonieren, Internet, WLAN sind funktionstüchtig.
Nougat 7.0 NPJ25.93-14, Softwarekanal ist weiterhin reteu.

Jetzt hoffe ich, dass ich nicht doch noch irgendwelche Probleme finde, aber sieht alles soweit gut aus. Hoffentlich klappt das nächste OTA-Update besser ...Screenshot_20170310-010918.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiralin

Kiralin

Fortgeschrittenes Mitglied
Das File, dass ich angegeben habe, ist doch für 1622 und 1624 ....
 
ive

ive

Experte
Und ich hab das 1642 :)