root rückgängig machen

Geschafft! Ohne Datenverlust bin ich jetzt auf Nougat bekommen, danach Backup in TWRP gemacht und Nougat gerootet.

Da meine Backups ja scheinbar nicht ausgereicht haben und es irgendwie nirgends die MPJ24.139-63 für's XT1642 gibt habe ich die boot.img, logo.bin, recovery.img, system.img_sparsechunk.0 bis 7 vom XT1643 genommen. So wie hier beschrieben habe ich diese geflasht, neugestartet, OTA-Update geladen und installieren lassen, ging ENDLICH (glaub ich hab das jetzt 6 oder 7 mal runtergeladen -.-) ohne Probleme durch. Ich habe kein unroot durchgeführt oder sonst irgendetwas anderes gemacht. Meine Daten sind scheinbar vollständig erhalten geblieben, Telefonieren, Internet, WLAN sind funktionstüchtig.
Nougat 7.0 NPJ25.93-14, Softwarekanal ist weiterhin reteu.

Jetzt hoffe ich, dass ich nicht doch noch irgendwelche Probleme finde, aber sieht alles soweit gut aus. Hoffentlich klappt das nächste OTA-Update besser ... Screenshot_20170310-010918.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dummerchen
Das File, dass ich angegeben habe, ist doch für 1622 und 1624 ....
 
Und ich hab das 1642 :)
 

Ähnliche Themen

NexxP963
Antworten
3
Aufrufe
1.342
cptechnik
cptechnik
GrumpyNeXX3r
  • GrumpyNeXX3r
Antworten
2
Aufrufe
3.137
vipdt125
V
ive
  • Angepinnt
  • ive
Antworten
12
Aufrufe
11.208
ive
ive
Zurück
Oben Unten