1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. gHD, 17.04.2016 #1
    gHD

gHD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

moin

mir ist die letze Woche aufgefallen das beim Doppel betätigen der power Taste die Kamera gestartet wird dabei spielt es keine Rolle ob mein Handy gesperrt oder entsperrt ist.

Tolle Funktion dachte ich mir aber ich würde dann doch gerne irgendetwas anderes damit startet wollen, (da wir ja die tolle 2mal Dreh Funktion dafür haben)
    ich würde gerne die Taschenlampe? oder noch besser das Handy lässt sich nur durch Doppel klick erst entsperren

wer weiß wodurch dieses Feature ausgelöst wird? Xposed bin ich der Meinung ist es nicht, da ich schon mal versucht habe alles zu deaktivieren, liegt es vllt am Squid Kernel? oder gab es das schon immer ? xD

2. nicht registriert, 17.04.2016 #2
    nicht registriert

nicht registriert Erfahrener Benutzer

Stand in den Release-Notes zum 6.0.1 Update ;)

3. hehel, 18.04.2016 #3
    hehel

hehel Fortgeschrittenes Mitglied

Kann man das denn eigentlich deaktivieren? Mich nervt das eher, allerdings hab ich nicht gefunden wo man das ausschalten kann. Auch die 2 Fache Drehung/Kippung des Gerätes zur deaktivierung würde ich gerne ausschalten, aber finde es partout nicht.

4. gHD, 20.04.2016 #4
    gHD

"Auch die 2 Fache Drehung/Kippung des Gerätes zur deaktivierung würde ich gerne ausschalten, aber finde es partout nicht" Moto App starten > oben recht klicken und dann auf Action klicken...

Doppel Klick bin ich noch auf der suche...

hehel bedankt sich.
  5. gHD, 25.04.2016 #5
    gHD

Einstellungen - Display - für Kamera ein / aus 2 mal drücken

hehel bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. motorola moto doppelt für kamera

,
  2. android doppelklick kamera deaktivieren

,
  3. kämera powertaste deaktivieren androud lineageos

,
  4. android kamera doppelklick an
Du betrachtest das Thema "Power Knopf Doppel Klicken startet Kamera?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Moto X Play",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.