1. jondist25, 26.11.2017 #1
    jondist25

    jondist25 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    kann ich iwie das systemupdate machen obwohl bootloader unlocked ist?
    hab das Moto x play, Android 6.0.1
    Wenn ja dann bitte ausführlich erklären denn ich kenne mich nicht gut aus. :confused2::confused2:
     
  2. vetzki, 26.11.2017 #2
    vetzki

    vetzki Guru

    ja das interessiert das update nicht, einzig in /system darfst du nichts geändert haben
     
  3. jondist25, 26.11.2017 #3
    jondist25

    jondist25 Threadstarter Neues Mitglied

    @vetzki wenn ich das update machen will komme ich in das recovery und da weiß ich nicht was ich machen soll:blink:
     
  4. magicw, 26.11.2017 #4
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Das File-Format für das offizielle Systemupdate passt nicht zum TWRP, das du halt drauf hast, weil du gerootet hast.

    Starte das Gerät einfach neu und alles ist wieder gut. Das update wird halt nicht ausgeführt. Ggf. löschst du vorher im TWRP noch die cache-Partition um das update dort raus zu kriegen.
     
  5. ScrewDriver, 26.11.2017 #5
    ScrewDriver

    ScrewDriver Stammgast

    magicw bedankt sich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.