Schmutziges LOS update und Akku

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schmutziges LOS update und Akku im Root / Custom-ROMs / Modding für Moto Z im Bereich Motorola Moto Z Forum.
Liftboy

Liftboy

Erfahrenes Mitglied
Moin und Hallo!

Einige Zeit nachdem ich von 14.1 auf 15.1 LineageOS gegagnegen bin entlädt sich der Akku nun mit ein wenig Benutzung so schnell, dass mal von sehr wenigen Stunden sprechen kann bis das Ende naht. Es kann auch sein, dass totale Verwirrung entsteht von 50% auf 6% und Abschalten ....

Ich vermute, dass durch das update (zwr gapps auber gemacht & Co.) von 14.1 auf 15.1 diese Problem entstanden ist und ich eher eine saubere Einrichtung bervorzugen sollte.

Vielleicht hat aber jemand noch einen Hinweis in dieser Ecke?
 
Liftboy

Liftboy

Erfahrenes Mitglied
Akku war defekt. Ein scheinbar nicht unübliche Situation nach einem knappen Jahr bei dem Gerät :(