Droid 4/ Safestrap und Aroma

T

the-unknown

Dauergast
83
Wollte gerne eine Aroma Installer Variante der GApps installieren. Leider bekomme ich aber nur ein Error. Ist das ein Safestrap Problem oder hat das Droid allg. damit vllt. Probleme?
 
GEIL! Den Aroma-Installer kannte ich noch gar nicht. Damit kann ich meinen Mod noch weiter verbessern glaube ich :)

Aber dafür ist wohl noch einiges an Arbeit nötig.

Zu deinem Problem: Kannst du mal exakt die Datei verlinken, die Probleme macht? Dann kann ich mir die mal anschauen. Vermute, dass nur die Mount-Befehle nicht zum Droid 4 passen.
Wie lautet denn die exakte Fehlermeldung?
 
Ok, gehe bitte nochmal in Safestrap und flashe das Archiv. Nach der Fehlermeldung gehst du zurück ins Menü, dann Advanced und "Copy Log to SD" ausführen. Danach hast du eine Datei "recovery.txt" auf deiner SD-Karte. Häng die mal bitte hier an einen Beitrag an.
 
here you are ;)
 

Anhänge

  • recovery.txt
    32,2 KB · Aufrufe: 1.103
Was ist das denn genau?
Ich komm grad nicht auf sie Seite :(
 
aroma? aroma ist ein mod, mit dem du einer installation eine grafische oberfläche geben kannst und quasi unendliche konfigurationsmöglichkeiten hast.

bei den sony roms die ich hatte zum bespiel, welche apps ich haben will, launcher, lockscreens, tweaks etc.
bzw. ein rom für verschiedene geräte. fast alle 2011er xperia geräte mit einer rom. in aroma wählte man dann sein gerät aus und die passenden dateien wurden geflascht.

da<s verlinkte ist GApps, die man konfigurieren kann, wie man will
 
DAS hört sich ja wirklich geil an!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.111
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.981
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Voigur
V
Zurück
Oben Unten