Sim-Karte wird nach Update nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shorty72

Neues Mitglied
0
Hallo, ich besitzte seit kurzem ein Motorola Droid 4 mit cyanogenmod. Nun bot mir mein Smartphone ein Update an, was ich herunterlud um zu schauen was es bewirkt. Tja, nun erkennt mein S-phone meine Sim-Karte nicht mehr. Am unterem Rand ist zu lesen: Keien Sim-Karte - E-Plus. Es stand auch schon mal Vodaphone da. Die Sim-Karte hatte ich schon mal raus genommen und wieder eingesatzt. Ich nutze eine Deutschland-Sim im O2-Netz.( Fals relevant:winki:)Das Update hies irgendwie: snapshoot....irgendwas. Ich habe keine Ahnung von diesen System und brauche dringend hilfe dazu.:sad::confused2::confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

So, habe nochmal in Forum gestöbert und treat gefunden zwischen Coco und Murmel77, da stand genau drin was zu tun ist. Also Entwarnung: alles ausgeführt und es geht wieder alles:thumbsup:. Auf diesem Wege danke an Coco:thumbsup:
 
Hallo Shorty

Da du Antwort gefunden hast, mach ich hier zu und verschiebe deinen Thread noch ins dazugehörige Forum ;)

Grüße
Cua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.975
Voigur
V
M
Antworten
5
Aufrufe
4.306
cuco
C
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.009
mozart12
M
Zurück
Oben Unten