CM12.1 + Custom-Kernel Erfahrungen?

Sieht bei mir genau aus wie bei dir, das wird wohl die Signatur vom Kernel so sein. Warum die da nicht RevKernel rein gemacht haben weiß ich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
Hast du auch eine aktuelle Recovery? Bei mir ging es auch erst als ich TWRP aktualisiert habe..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Aber wenn man Kernel aktualisiert kommt ja direkt beim booten "Android wird aktualisiert".. Daran kann man ja auch erkennen ob es geklappt hat
 
Die letzte Version von TWRP hab ich jetzt schon länger drauf, der Kernel ist schon geflasht worden.
Sonst hätte ich ja kein Tab2Wake.
 
Hmmm na Schade, dann funktioniert es bei mir scheinbar auch nicht.
 
VampierKing schrieb:
Sieht bei mir genau aus wie bei dir, das wird wohl die Signatur vom Kernel so sein. Warum die da nicht RevKernel rein gemacht haben weiß ich auch nicht.

wenn -dirty am ende steht hat er vergessen änderungen zu kommentieren.
drunter ist der benutzername@name-pc
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und VampirKing
Aha so ist das, hab ich nicht gewusst. Aber solange das der Funktion keinen abbruch tut, ist ja alles okay.:D
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
60
Aufrufe
12.113
karulo
K
1
Antworten
7
Aufrufe
1.634
BOotnoOB
BOotnoOB
W
  • wippertaler
Antworten
1
Aufrufe
1.434
Feuerstern
F
Zurück
Oben Unten