M
mario_nexus
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Leider ist doch mein Debug-Modus aus, sonst hätte ich adb Befehle im Recovery ausführen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, das könntest du trotzdem nicht. Adb kann man im Stock recovery nicht nutzen. Da macht es auch keinen Unterschied ob du es unter Android aktiviert hast oder nicht. Ich hatte ein ähnliches Problem, ich hatte mein Muster vergessen und wollte auf keinen Fall meine Daten verlieren. Unter Lollipop ist es leider nur via adb möglich das Passwort zurückzusetzen. Das Problem ist, das adb auf dem Lockscreen nicht funktioniert. Ich habe auch keine Lösung für das Problem gefunden, deswegen bin ich auch Heil froh das mir das Muster wieder eingefallen ist. Ich glaube dir bleibt nur ein factory reset.mario_nexus schrieb:Leider ist doch mein Debug-Modus aus, sonst hätte ich adb Befehle im Recovery ausführen können.
mario_nexus schrieb:Hallo, ich verzweifel,
ich habe ein Moto G 2014 welches nach dem Bootimage ein Schwarzes Display bekommt und nichts mehr macht.
Leider sind auf dem Internen Speicher Bilder und Dateien die ich unbedingt brauche.
...