Motorola wiederbeleben

ich denke mal das ich das CF-Auto-Root-Tool benutzen werde im zweifelsfalle nerv ich wieder :drool:
 
so das rooting hat auch reibungslos geklappt nur das der warnhinweis kommt immer noch
das der bootloader entspert ist
 
Ja das ist normal, da er ja entsperrt ist. Wenn's dich stört kannst du auch ein anderes Logo flashen, aber Auswirkungen hat das keine. Ist eben nur ein Hinweis, mehr nicht.
 
und wie bitteschön geht das hast du da eine Anleitung parat
 
hat alles wieder super geklappt dank deiner Hilfe
ich würde am liebsten den dankebutton durchprügeln aber der will es nicht:biggrin:
 
Ja einmal Danke ist auch genug, viel Spaß mit Lollipop!
 
Mal schauen ob es wirklich besser ist nicht bastel ich mir die Android 4.4.4 stockrom drauf
 
Ja das gute ist ja wenn der Bootloader offen ist, dass man nach Belieben hin und her kann.
Viele scheut der Garantieverlust, und das ist auch ein schlagendes Argument, ich genieße jedoch viel mehr die Freiheit die man dann hat! Das ist mir persönlich mehr wert!
 
da hast du vollkommen recht und nun mal schauen ob ich was finde welche dienste man gefahrlos abschalten kann oder anders rum gesagt die performance noch erhöht wird
 
sweetstrolch schrieb:
so das rooting hat auch reibungslos geklappt nur das der warnhinweis kommt immer noch
das der bootloader entspert ist


Bei mir will es leider nicht funktionieren :confused2:
Bekomme immer diese Fehlermeldung (Foto)
Auf meinem Notebook läuft Windows 10 Preview.

Was mache ich falsch ?

Edit:
Habe es doch noch hinbekommen :)
Habe die Datei ,, CF-Auto-Root-titanumtsds-titanretde-xt1068.zip,, diesmal auf den Desktop abgelegt und entpackt. Und schon lief es ohne Probleme :)
 

Anhänge

  • IMG_20150223_134512.jpg
    IMG_20150223_134512.jpg
    75 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
nach welcher anleitung hast du es denn gerooted?:cursing:
 

Ähnliche Themen

Z
  • zaibacher
Antworten
4
Aufrufe
1.064
zaibacher
Z
S
Antworten
5
Aufrufe
1.639
Kyle Katarn
Kyle Katarn
R
Antworten
1
Aufrufe
1.153
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten