[Suche]Stock ROM flashbare ZIP für das Moto G 2014

R

redcooper85

Gast
Gibt es die Stock Rom auch als ZIP für TWRP?
TWRP läuft bei meinem noch, der Rest ist tot.
Wollte vorhin mal schnell CM12 Flashen, einfach damit es läuft, aber ich glaube meine TWRP Version ist zu Alt, die Installation bricht dauernd ab.
 
Coop Moto G2?
 
Jaap genau
 
Hm ne Stock Zip, ist mir jetzt sofort nicht bekannt. Macht es dir was aus, wenn wir dein Moto G2 morgen bearbeiten? Wollte jetzt erstmal Balu abfertigen.

Und Balu Rom schon geladen, wenn ja entpacken und ein Screenshot bitte von den entpackten Dateien.
 
Ja ist kein Problem, ich such gerade TWRP raus und mach dann mal Updates, dann finde ich sicher was.
 
Coop hier das Recovery läuft auch bei mir, und ich konnte CM 12 flashen.
forum.xda-developers.com/moto-g-2014/orig-development/recovery-twrp-2-8-2-0-touch-recovery-t2979149

Balu ach so, dann machen wir das morgen in Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: redcooper85
Und Coop, hat es mit dem Recovery funktioniert?
 
Die TWRP Homepage sagt sagt ich soll das über die Installer Apk machen, geht ja aber schlecht, mein Moto G fährt nicht hoch.

Alles andere das ich finde sind .img Dateien
 
Mach es per Fastboot. Fastboot flash recovery recovery.img ist der Befehl.
 
Schon erledigt :D
Problem war das mein G im Fastboot modus dauernd neu gestartet hat
 
Ach so, na wenn es schon gelöst ist, dann geht's ja. :D
 
Das werde ich als nächstes machen, BL ist ja eh offen.
Ich bin froh das wenigstens irgendwas gerade darauf läuft
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
796
karulo
K
1
Antworten
60
Aufrufe
12.334
karulo
K
K
Antworten
4
Aufrufe
1.159
kenschbacher9
K
Zurück
Oben Unten