Welche Firmware kann ich zum Flashen nehmen?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
feivel84

feivel84

Ambitioniertes Mitglied
27
Mein Handy funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update und ein Freund meinte, es lohnt sich nicht es einzuschicken, da mein Handy seit 1 Jahr ein Displayschaden hat und Motorolla wohl das Handy dann nicht Reparieren tut... Er meinte ich soll mit Onin3 die Firmware selber draufspielen nur welche nehme ich den da, ich habe keine Ahnung! Ein Recovery Reset hat übrigens nicht Funktioniert.

? :(

Erstmal mußt Du ein wenig Geduld haben . Hier im Moto (und speziell im Root- Bereich) ist nicht soviel los das man innerhalb von einer Stunde eine Antwort erwarten darf ;)
Warum es nicht darauf ankommen lassen und einschicken? Manchmal hat man ja Glück und die reparieren deinen Glasschaden gleich mit. Ich würde es mal darauf ankommen lassen.

Eine andere Firmware manuell installieren ist nicht so ohne weiteres möglich. Und das Problem das nach dem update das Handy nicht mehr startet hatten anscheinend auch andere, siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...h-stagefright-update.725190.html#post-9254586

Ach ja, mit dem Odin (ich nehme mal an das du das meinst!?) kommst Du beim MotoG sowieso nicht weit, klappt nämlich nicht :D

• Danke
Reaktionen: feivel84
Danke! Ja, ich werde es einschicken und mal schauen was die mir dann sagen :)

Zurück
Oben Unten