xposed Framework für Lollipop?

peter334

peter334

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo,

hat schon jemand Xposed Framework unter Lollipop zu laufen bekommen?


Die aktuelle Version ist anscheinend noch nicht kompatibel.

Gruß,
peter334
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-22-15-24-03.png
    Screenshot_2015-03-22-15-24-03.png
    28,1 KB · Aufrufe: 326
Doch es funktioniert, ich hänge mal die Dateien an.
Und zwar so läuft es.

  • Erst die arm Zip, über das Recovery flashen.
  • Xposed 3.0 installieren
  • GravityBox LP installieren
  • Und vorgehen, wie auch unter KK
 

Anhänge

  • xposed-arm-20150308.zip
    3 MB · Aufrufe: 114
  • XposedInstaller_3.0-alpha2.apk
    605,8 KB · Aufrufe: 128
  • com.ceco.lollipop.gravitybox_v505_a5cbf9.apk
    3,5 MB · Aufrufe: 112

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-22-17-03-47.png
    Screenshot_2015-03-22-17-03-47.png
    32,3 KB · Aufrufe: 356
Hm hab ich nicht gehabt.
 
Wie viel hat du noch frei auf den Partitionen?

Bei mir sind jetzt nur ein paar Apps installiert ... eig. noch ziemlich frisch alles.
 
Hab noch 3,82 GB Frei, und hab 27 Apps drauf.
 
ok, also ich meinte von der System Partition.
Der interne Speicher hat noch 4GB, es kann also nur eine Fehlerhafte Meldung sein, wenn dieser gemeint ist.

hm ... ich kann das System von der TWRP Sicherung vorher auch wiederherstellen, wenn es dann weg ist ...

Habe auch auf Xprivacy gehofft, es scheint da z.Z. noch keine LP Version zu geben.
 
Naja, es ist auch noch alpha, aber spätestens wenn es xprivacy gibt, werde ich es noch mal testen.

Nach einem TWRP restore von System+Daten ist die Meldung wieder verschwunden.

Also nur zur Info, auf der System Partition hat sich nicht viel getan, jetzt sind 75,7MB frei.
 
das mit dem speicherplatz mangel hatte ich auch...ich hab die rom neu geflasht und xposed neu drauf und dann wars nie mehr da...
 
Das Speicherproblem ist bei mir auch aufgetreten. Doch trotz mehrmaligem neu flashen bleibt der Fehler bestehen.. :sad:
 
bei mir war er nach erneutem flashen weg
vlt hats au mit der rom zutun bin mittlerweile auf stock lp
auf welcher bist du?
 
Dalvic Cache und Cache direkt nach dem Zip-flashen wipen soll das Problem beseitigen. War bei mir zumindest so - absolut keine Probleme mit Xposed und Gravity-Box auf TitanRom
 

Ähnliche Themen

TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
0
Aufrufe
847
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
B
  • breiti
Antworten
5
Aufrufe
1.035
5n00p3r
5n00p3r
D
  • DerBärtigeBube
Antworten
5
Aufrufe
1.537
Randall Flagg
Randall Flagg
Zurück
Oben Unten