Downgrade von 4.4.4 auf 4.4.2

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Downgrade von 4.4.4 auf 4.4.2 im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mokkami

Neues Mitglied
Hallo Community,

zu dumm, da hab ich mir selbst ein Bein gestellt. Ich habe nach dem Update auf 444 einige Apps eingefroren. Dummerweise war da auch eine App bei die den Start von Android verhinderte. Jetzt muss ich mein Handy natürlich neu flashen.

Das Problem ist dabei, dass sich gpt.bin nicht downgraden lässt. Als Folge kann man auch motoboot.img nicht flashen.

Ich habe die 444 gpt.bin geflasht und versucht das restliche system von 442 zu flashen. Da bleibe ich jedoch in der Unlocked Bootloader Meldung stecken. Ein paar Minuten später habe ich sogar vom PC aus Zugriff auf den Speicher.

Also.....hat jemand ne Idee wie ich einen Downgrade auf 4.4.2 durchführen kann?

Kann mir vielleicht jemand motoboot.img von 444 hochladen?

Auf das Factory Image zu warten wird wohl bestimt noch was dauern.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Dort bitte weitermachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.