Fehler gemacht beim flashen.

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Majini95

Majini95

Dauer-User
335
Hey,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe auf meinem Moto G zurzeit nur das Philz Touch Recovery drauf und keine Ahnung wie ich jetzt noch eine Rom drauf bekommen soll oder irgendwas :(

Ich hatte die GPE drauf in der Version 4.4.4 und habe dann versucht wieder zur Stock zurück zu gehen was aber nicht geklappt hat... Hing im Bootloop beim Motorola Logo fest. Jetzt hab ich über fastboot nochmal versucht die GPE zu flashen und die bootet jetzt auch nicht und zeigt nur das Google Logo und das Schloss darunter an :( Bin echt ratlos.

Nein das funktioniert nicht.
Immer wenn ich da die .bat datei ausführe kommt am ende der Installation ein Fehler und ich häng im Motorola Logo fest

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

Wenn ich das mit der Methode mache kommt beim Moto G am ende der Installation immer :" failed to validate system image" oh man was soll ich denn nun tun ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

Hab jetzt die Slim Kat Rom via adb Sideload draufgeflasht und hänge da nun im Bootloop :( Weiß hier echt keiner eine Lösung ??

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

Super... Egal welche ROM ich flashe es kommt immer failed to validate system Image am ende der Installation....

Hast Du das schon mal probiert?

Ja das habe ich vorhin probiert aber es funktioniert nicht, da ich egal welche ROM ich installieren will immer dieser Fehler kommt mit "failed to bla bla" :/

Wenn das Recovery Sideload kann, solltest du ohne Probleme neue ROMs flashen können. Hast du im Recovery die Signature Validation deaktiviert?

Ja normale Custom Roms gehen via Sideload mittlerweile :)

Hatte selbes Problem. Kam nicht von GPE 4.4.4 zurück...

Das hat mir jetzt geholfen...

Haha die Lösung hab ich schon vorhin im GPE Thread gepostet :p

Zurück
Oben Unten