Handy Kaputt?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Venena

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,
Ich habe mir gestern die GPE Version auf mein Moto g geflasht.
Jedoch hatte ich vertikale streifen die von oben nach unten gelaufen sind.
Wollte dann das 4.4.4 Update installieren, weil ich gedacht habe, dass es ein Software Fehler ist. Nun ist das 4.4.4 Update (erfolgreich?) duchgelaufen, während ich was geholt habe. Als ich wiederkam war der Bildschirm schwarz und es geht nicht an (kein Bootloader oder Recovery usw.).
Wenn ich es in den PC stecke leuchtet die LED durchgehend, jedoch resettet es sich alle 5 sek neu. Es kommt dann immer das Geräusch wenn ich einen Stick reinstecke, rausziehe und das die ganze Zeit. Es wird außerdem als Eingabegerät erkannt.

Hoffe ich kann es irgendwie reparieren, bevor ich es zu Amazon zurück schicken muss.

LG Venena

Mit die Streifen habe ich genau das selbe Problem. Aber auf der Stock Version.. Probiere ganze Zeit zu der GPE Version zu kommen.. Da ich schauen möchte ob ich da auch sowas habe.

Edit: Diese Streifen habe ich jetzt bei jeder Vserion. Habe wenn ich tastensperre rein mache und denn wieder raus.. denn sind die komischen Streifen die von oben nach unten laufen weg. Denke mal Handy ist hin.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich erfolgreich Android 5.0.1 drauf geflasht habe,ist alles wieder in ordnung mit mein Handy :)

An was liegt das mit die Streifen die von oben nach unten laufen, wenn man von gpe 5.0.1 zurück zur Motorola Stock 4.4.4 geht?

Zurück
Oben Unten