Lollipop 5.0.2 & Root. Was nun ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lollipop 5.0.2 & Root. Was nun ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emintro

Neues Mitglied
Ich habe jetzt Android Lollipop 5.0.2 und Root auf meinem Motorola Moto G. Kann man sein Handy irgendwie besser machen ? Hat jemand hier Anleitungen oder Tricks ? Ich hatte mal was von Xposed FRamework gelesen aber das sagt mir überhaupt nichts über jeden hilfereichen Trick oder Anleitung wäre ich euch sehr dankbar :flapper::thumbsup:



Schönen Tag noch :smile:
 
Hardy32

Hardy32

Stammgast
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Na ja, Du kannst im Prinzip alles machen, was Du möchtest, da Du vollen Zugriff auf alle Bereiche des Systems hast.
Akku sparen mit Greenify, Werbung blocken, XPosed, System Apps löschen/einfrieren, Backups, Custom Roms usw. Da musst Du schon überlegen, was Deine Präferenzen sind.
Rooten um des Rootens Willen bringt halt nicht viel. Und damit schließe ich dann hier auch und bitte Dich, in den jeweiligen Threads weiter zu fragen.
Sonst entsteht hier ein paralleler Thread, wo alles nochmal besprochen wird, was nicht gerade der Übersichtlichkeit dienlich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.