Mal ein paar fragen zu Faux123 kernel.

@passer: der Faux-Kernel hat kein GPU-Overclocking ;)
Wird wohl ein Geheimnis bleiben wo die 1k herkommen :D
 
ynu9yvyn.jpg


Dafür das ich gar nichts übertaktet habe bin ich aber ziemlich nah mit gpe an deiner Stock mit faux auf 1,6ghz..
 
Kannst Du die restlichen Einzelwerte auch noch posten?
 
sagyvy5e.jpg


Ist aber ein Test von heute, der viel minimal schlechter aus wie der gestrige. 172xx
 
Minimale Abweichungen (+/- 300) können auf irgendwelche HG Tasks zurückzuführen sein, deshalb sind jeweils die Einzelwerte interessant.

Interessanterweise hab ich noch nie auch nur annährend 5900 im Opengl Score gewuppt
 
Mal eine andere frage.. und zwar ist dieser pink kernel besser als dieser faux123 kernel?
 
HC444 schrieb:
Mal eine andere frage.. und zwar ist dieser pink kernel besser als dieser faux123 kernel?

Also meiner Meinung nach auf jeden Fall. Hat ja auch GPU overclocking und läuft meiner meinung nach viel besser.

Gesendet von meinem falcon mit der Android-Hilfe.de App
 
pspuser97 schrieb:
Also meiner Meinung nach auf jeden Fall. Hat ja auch GPU overclocking und läuft meiner meinung nach viel besser.

Gesendet von meinem falcon mit der Android-Hilfe.de App

Wo kann ich mir diesen pink kernel laden? Welche app benutzt du zum übertakten?
 
HC444 schrieb:
Wo kann ich mir diesen pink kernel laden? Welche app benutzt du zum übertakten?

Laden kannst du den bei XDA und ich nutze keine APP da der Standart Takt schon 1,6ghz ist. Und bei der GPU 533mhz soweit ich weiss.

Gesendet von meinem falcon mit der Android-Hilfe.de App
 
Stock->Faux
Custom-> Pink
Pink: "IT IS NOT COMPATIBLE WITH THE STOCK MOTOROLA ROM"

Das OC der Graka/CPU beim Pink bringt übrigens auch nix.


Pink ist wenigstens so ehrlich zu sagen, dass das OC nur für das RAM benutzt wird.

Meinen Messungen nach bringt das kaum bis gar keinen Vorteil. Sowohl Graka, CPU, wie auch RAM.
 
Also ich dachte das hier ist ein thread für den faux kernel und nicht für den pink kernel? ^^
Auf jeden Fall läuft der pink kernel meinen Erfahrungen nach besser als der faux kernel. Woran es jetzt genau liegt kann ich nicht sagen aber bei mir läuft mit dem pink kernel fast jedes lwp mit 60fps. Also keine lags beim runterziehen der status bar usw. @HW44 ja. Bei jedem kernel einfach die ZIP drüber flashen. Und natürlich die neuste Version. Aber da das hier ein Thread für den faux kernel ist würde ich sagen du solltest vlt einen neuen eröffnen wenn fragen sind oder mir per PN schreiben.

Gesendet von meinem falcon mit der Android-Hilfe.de App
 
Da kann man keine Erfahrungen haben, weil es stock gegen aosp ist. Und das ist sehr sehr viel gravierender. Für einen echten Vergleich ist die gleiche Rom zwingend notwendig
 
Nein, der Grovenor und die max Feq. werden wegen was anderem zurück gesetzt.
Das Häkchen mache ich grundsätzlich immer rein, und sie sind auch aktuell drinnen.
Wenn ich zwischen durch am Log-Cat recorden bin, bekomme ich immer wieder Errors für die Frequenz...
Das wäre ja eigentlich dann ein Busybox-Fehler, nur ist die aktuell. (Hab sie auch schonmal deinstalliert und nochmal installiert)
 
Wie sieht es denn mit dem akku aus, ist er denn noch besser wenn man faux kernel drauf hat?
 
Also ich hab ihn drauf aber merke keinen unterschied zu stock-vllt sogar eher etwas weniger Ausdauer aber nur ein Gefühl...
 
Mir geht es genauso, laut patch notes wurde vieles gefixt.
Aber merke keinen unterschied?
Weder an performance noch Akku Leistung!
Das einzige was ich fest stellen konnte war, das mein Spiel (Mr.Flap) ruckelt. Mit stock war es flüssig.

Ich vermisse echt hellscore und Franco:sad:
 
Dachte immer durch nen anderen kernel hat man verbesserungen.. aber bei faux scheind ja verschlechterungen zu sein.
 
Krass. durch das Ausstellen des Autosyncs bekomme ich nun auch im Antutu fast 18K (~500 punkte mehr als mit Autosync)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.096
ooo
O
D
Antworten
6
Aufrufe
3.053
DrWhodiwho
D
sartorius
  • sartorius
Antworten
2
Aufrufe
1.657
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten