Mogo G erkennt nach Flashprozedur kein Netz mehr... PHONE_ICCID_UNKNOW ... was tun ??

Zeig bitte für beide SIMKarten die Signalinfos (Telefoninfo -> Status). So langsam glaube ich an einen Hardwaredefekt...
 
Netz: Unbekannt
Singalstärke: 0 dBm 99 ASU
Art des Mobilfunknetzes: Unbekannt
Dienststatus: Ausser Betrieb
Roaming: Kein Roaming
Stauts des Mobilfunknetzes: nicht verbunden

So steht es bei beiden Sim Karten.

Gibt es denn irgendwo eine Beschreibung, wo welches Teil auf dem Mainboard sitzt ? Ich weiss halt, das sich die 1&1 Karte damals eingewählt hatte, da hatte ich sogar noch versucht, ein Firmware Update via HSDPA zu machen, was das Telefon aber nicht zulässt. Wlan funktioniert nicht, da weiss ich auch, woran das liegt, denn die Antenne, welche direkt über dem Akku sitzt, wurde vom Vorbesitzer "zerrissen".

Ich bin halt nach wie vor der Meinung, das ich das Gerät beim flashen irgendwie auf eine ausländische Version geflasht habe, wodurch keine deutschen Karten mehr erkannt werden. Denn als ich CM11 drauf hatte, konnte ich weder 2G noch 3G auswählen... Siehe Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_1970-01-02-11-02-58.png
    Screenshot_1970-01-02-11-02-58.png
    22,9 KB · Aufrufe: 290

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
755
Zeitmanagement
Z
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
900
cehuisken
cehuisken
P
  • p-nice
Antworten
3
Aufrufe
1.237
p-nice
P
Zurück
Oben Unten