Moto G neu aufsetzten?

@HC444 startet dein Handy mit 4.3 ganz normal, oder läufts überhaupt nicht?
Hast du vorher schonmal versucht die US Version von 4.4.2 draufzubügeln?
 
Also ich habe jetzt die normale stock rom drauf ohne root.. aber bootloader ist offen.. jetzt wollte ich die 4.4.2 drauf hauen.. habe auch schon mehre sachen probiert leider ohne erfolg :/ vll kann mir ja noch wer helfen..
 
Hast du das Bootlogo geändert? welche Stock Rom hast du drauf?
Custom recovery noch drauf?
 
jep, das meinte ich mit Logo, kommt der Warnhinweis noch?

Welche Systemversion hast du bei deinem drauf wenn du in die
Einstellungen gehst?
müsste dann ja 14.71.8 sein, wenn du jetzt nach updates suchst, müsste dir eigentlich die 14.91.11 angeboten werden als OTA, sollte das nicht klappen hier nochmal der Link wo alle bisher verfügbaren Versionen geuppt sind

Klick mich


Ansonsten adb Treiber richtig installiert?
Entwickleroptionen aktiviert?
Usb Debugging aktiviert?

sonst könntest du nochmal versuchen dir von der oben verlinkten Seite
die passende Version zu ziehen, das dürfte in deinem Fall die 14.71.8 sein
und die nochmal drüberzumachen, und danach evtl. mal factory reset

nochwas, du darfst dazu natürlich nicht ins recovery sondern nur ins fastboot
 
habe endlich geschaft das update drauf zu bekommen !!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne knifflige Frage an die Flash-Erfahrenen.

Hatte versehentlich in der CWM den /persist-Ordner gelöscht mit dem Ergebnis, dass selbst nach dem Flashen auf Stock die WLAN-Funktion verschwunden war (Schalter ausgegraut). Dies konnte ich zwar über Umwege wieder hinbiegen (Xain sei Dank), aber das zeigte auch, dass das Flashen nicht alles wiederherstellt.
Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das System zu 100% wiederherzustellen? In der downloadbaren Firmware befindet sich beispw. auch ein persist.img, welches man aber nicht flashen kann, da fastboot nur eine Fehlermeldung ausspuckt.
 
Da muss ich mich anschließen. Bei meinem HTC war dies nicht so. Jetzt war ich von Stock auf cm und von Cm auf nexus g Rom und davon auf GPE. Und egal welches System, es waren die WLAN Netze, die ich irgendwann mal gespeichert habe, immernoch im System gespeichert. D. H.

Beruflich in London war ich noch zB auf Stock

Und sehe 3systeme weiter immernoch die WLAN Netzwerke mit denen ich dort verbunden war.

qypequny.jpg
 
Das die WLANs noch oder wieder da sind ist auch kein Wunder. Die werden im Google-Account gespeichert.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Das war mir neu. Man lernt nie aus =)
 
  • Danke
Reaktionen: henkholland

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
755
Zeitmanagement
Z
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
900
cehuisken
cehuisken
S
Antworten
0
Aufrufe
1.188
Stromba
S
Zurück
Oben Unten