Moto G wird nicht per USB erkannt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G wird nicht per USB erkannt im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
H

hans-peter2210

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Ich habe auf meinem Moto G vor ein paar Tagen ein experimentelles 8.1 ROM drauf getan.
Das hing aber des öfteren, der Bildschirm ging manchmal nicht an, wenn ich den power knopf drücke...
Ich wollte also wieder zurück auf 7.1
Das Handy wollte jedoch nicht neustarten. Hängt im bootscreen.
Also ins recovery. Wipe gemacht. Fehlermeldung: moto g wipe error opening data io error
drei weitere io error. Irgendwas mit daily, weekly und monthly.
USB verbindung auf einmal nicht mehr möglich. Windows sagt dauernd USB verbindung fehlgeschlagen, Geräte neustarten.
adb devices gibt nichts zurück.
Auch im fastboot modus sagt windows Verbindung fehlgeschlagen.
fastboot devices gibt auch nichts zurück.

Ich bin ein wenig ratlos. Ich habe mir ja schon oft android und recoverys zerschossen, aber das es so gar nicht mehr USB will...

Einer von euch ideen, was da los ist, und wie ich es doch noch zu einer USB Verbindung überreden kann?
 
H

hans-peter2210

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin immer noch auch 8.1
Ich habe 7.1 nie zurück geflasht.
Soweit kam ich ja gar nicht, weil ich es nicht mehr per PC verbinden kann. Bei nem wipe kommen auch ganz komsiche Fehler, die ja auch bei gelöschten IMEIs oder so nicht auftreten sollten
 
Ähnliche Themen - Moto G wird nicht per USB erkannt Antworten Datum
0
3