OTA 4.4.2 ZIP (XT1032) / Sammlung der Länderversionen

Einstellungen (-> System )-> Über das Telefon -> Systemversion

die letzten beiden Buchstaben
 
  • Danke
Reaktionen: Sunnymen1975
Hallo, wenn ich die verlinkte datei downloaden will, heist diese mobogenie-1541.apk,

Mein gerät ist nicht gerootet, alles orchinal.

Gruß
 
Bei mir nicht, ich glaube du musst via PC downloaden, ansonsten dreht dir uploaded irgendwas an. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: henneoderei
Japp ... über mobilen Browser kommt DS irgendsone Download Software, nicht die eigentliche Datei an.
 
Ich habe heute mir die ZIP Datei auch gegönnt. Auf 4.3 saugte mir der mediaserver den akku leer ...
 
Wird sich dann nur unter KK nicht ändern...
 
Bis jetzt schon :)
 
...Woher bekommt der Betreiber der Motorola Firmwareseite eigentlich diese Fullflash-Dateien von Motorola? Ich bräuchte nämlich die Fullflash 4.4.2 Blur Version 174.44.9 en.DE. Ich habe mein Moto G nämlich schön ruiniert. Man kann beim Downgrade ALLES machen, bis auf den Partition Table (Und wie manche da ein OKAY für einen Downgrade bekommen, ist mir mehr als schleierhaft). Jetzt bin ich auf einer voll funktionsfähigen 4.3 mit der ältesten Build-Nummer (Blur-Version 14.71.8), und bekomme kein Upgrade hin, weil er den Fingerprint nicht richtig liest. Ich könnte heulen, weil ich diesen SCH**** versucht habe! Wäre nett, wenn jemand bei Verfügbarkeit einer Fullflash den Link dazu mal hier teilen könnte. :(

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:

Und auch dieses Problem lässt sich lösen: Ich hatte wie beschrieben die älteste Version installiert. Dann habe ich einfach mal die Fullflash 14.91.11 installiert (ich glaube, das war die. Halt das Update von der alten.), nicht gewiped und die gpt-zeile entfernt. Dann booten lassen, ab ins Recovery. Diese hat GPT und so mit der 4.4 problemfrei installiert.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, warum ich die richtige Systemversion habe ( 14.91.11.falcon_umts.Retail.en.DE), aber die falsche Android version (angezeigte Version 4.3)? Ich hatte die 14.91.11 per OTA erhalten, aber die Android Version hat sich nicht geändert. Telefon hat kein Root oder sonstiges, Frisch aus der Packung.

Viele Grüße
Godfather1601 Screenshot_2014-01-18-16-11-33.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon in Ordnung so. 14.91.11 ist das 4.3 bugfix Update, das GPS verbessert und den APK-Bug behebt.
 
Ok, so weit so gut. Habe jetzt die Zip Datei für Kitkat im Oberverzeichnis Sdcard ohne Ordner, bekomme aber kein Update angeboten nach dem Neustart und der Suche danach. Was kann ich tun ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

upps, doch jetzt gings, warum auch immer. Danke
 
Ich habe die Zip Datei ins Oberverzeichnis /sdcard gezogen. Bei mir erscheint aber immer die Meldung, wenn ich auf "Systemupdate" klicke, dass das Update erst bei der nächsten WLAN Verbindung installiert wird. Er findet also meine Zip Datei nicht. Kann mir jemand helfen?


mfg lomtro
 

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
5
Aufrufe
1.577
Nufan
Nufan
D
  • Dobbediedob
Antworten
4
Aufrufe
2.971
cptechnik
cptechnik
Calredon
  • Calredon
Antworten
5
Aufrufe
2.349
Horstelin
Horstelin
Zurück
Oben Unten