Root ohne Unlock - Irgendwie möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SteelDemon

Neues Mitglied
3
Hey,
da ich dazu nichts aktuelles finden konnte frag ich jetzt einfach mal.
Hab das Handy meiner Freundin vor mir liegen und wollte es rooten, da es nur noch rumgespackt hat und daher platt gemacht wurde.
So also adb geladen.
Treiber installiert.
Unlock Key über Fastboot gezogen.
Auf der Motorola seite rein (natürlich ohne Leerzeichen)
Hier der Code:
3A95030805192920#5441393330303843544900585431303332000000#EA975156EFA694C2E51AF9FBA0DAAAA0D072F2A7#A5ECE7020F0000000000000000000000

Was kam?
Ja nö geht nicht.
Ganz toll.

Naja jetzt steh ich vor dem Problem das ich es iwie rooten will.
Nur find ich keine Möglichkeit ohne Unlock.

Gibts da mittlerweile irgendwas?

Es ist ein Moto G 2013 mit Lollipop.
Genau Modellnummer weiß ich grad nicht.

Cheers.
SteelDemon
 
Meines Wissens nach leider nicht... Was dir aber evtl. helfen könnte: Beim Unlocken hatte ich auch zuerst gedacht, dass es nicht funktioniert hat. Dann ging es irgendwie doch, ohne noch etwas gemacht zu haben :D

Ich habe mich damals (= Dezember 2014) übrigens an folgende Beschreibung gehalten: Moto G: Bootloader entsperren und rooten - AndroidPIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich...
Da ist ja das Problem.
Oben steht ja der Code.
Keine Leerzeichen, nur das was sein soll.
Ich hasse diesen Dreck mit den Bootloadern.
Bei meinem G2 hatte ich absolut keine Probleme mit dem Rooten und hier wieder son Rotz.
 
Also das Du nichts finden konntest, glaube ich ja nicht so recht.Zum Thema Root findest Du diverse Threads, im Root Bereich. Dort kannst Du alles nachlesen und bei Bedarf nachfragen. Dort wurde auch diese Frage mehrfach gestellt und beantwortet.

Moto G (XT1032/1033) - Root für Lollipop 5.0.2

[TUT] Backup, Unlock BL, Root, Lock BL

ROOT Moto G - Anleitungen, Fragen und Diskussion

Bitte dann dort auch weitermachen, sollte noch etwas unklar sein. Wenn Du das nächste Mal eine Frage hast, schaue doch bitte in den entsprechenden Bereich, denn die verlinkten Threads sind alle dort gepinnt.
Zudem hilft dabei auch unsere Suchfunktion. Oft erübrigt sich dann das Erstellen eines neues Themas. Außerdem bitte ich Dich, dann auch auf den richtigen Unterbereich zu achten.
Ach ja: Und könntest Du bitte Deine Ausdrucksweise etwas mäßigen? Ich schließe dann hier mal.
 
Also ich findeja nicht das Dreck und Rotz jetzt so schlimm sind aber ist wohl ansichtssache.

Ja gut hab ich wohl übersehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: UncannyValley
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
900
cehuisken
cehuisken
L
Antworten
8
Aufrufe
1.730
log11
L
Zurück
Oben Unten