Wer von euch hat schon Android 5 drauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank! Dann nimmt ja 5.0 schon allein knapp über 3 GB in Beschlag, bei KitKat GPE sind halt noch 5,66 GB frei und trotzdem wird es knapp mit den 8GB. Es ist zu vermuten, dass dann jede App auch noch einmal mehr Speicher braucht als unter 4.4.4. Nein, das ist dann wohl endgültig meine Entscheidung gegen 5.0. Möchte nicht auf "here maps" mit Deutschlandkarte verzichten, leider sind die Karten im Vergleich etwa mit Navigon sehr groß... und etwas Musik soll ja nun auch noch auf das Gerät passen...
 
Jackhammer schrieb:
Der zweite Minuspunkt ist meiner Meinung nach ziemlich störend. Es gibt keinen Lautlos Modus mehr. Vibration ist das "Niedrigste", was man einstellen kann. Möchte man die Vibration auch ausstellen, muss man das Smartphone KOMPLETT muten. Also werden auch Wecker, Termine ect. auf stumm gestellt und nicht mal die Notification LED funzt dann noch :thumbdn:
Wen die beiden Punkte nicht stören, dem kann ich das Update nur empfehlen ^^

glaube mit diesem Mod kannst du den Modus wiederholen (das Paket macht aber noch vieles nützliches mehr)... habs aber nicht selbst getestet.
[MOD] [GPE] xpirt modPack - NIGHTLY [15/02/2… | Moto G | XDA Forums
Post 25 zeigt einen Screenshot

hab mal angefragt ob es auch bei zu GPE konvertierten Moto Gs genutzt werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert ein debloat für stock 5.0.2
Gibt es schon eine liste oder ein mod dazu?

Wer hat Ahnung :huh:
 
gogega schrieb:
Vielen Dank! Dann nimmt ja 5.0 schon allein knapp über 3 GB in Beschlag, bei KitKat GPE sind halt noch 5,66 GB frei und trotzdem wird es knapp mit den 8GB. Es ist zu vermuten, dass dann jede App auch noch einmal mehr Speicher braucht als unter 4.4.4. Nein, das ist dann wohl endgültig meine Entscheidung gegen 5.0. Möchte nicht auf "here maps" mit Deutschlandkarte verzichten, leider sind die Karten im Vergleich etwa mit Navigon sehr groß... und etwas Musik soll ja nun auch noch auf das Gerät passen...
Das liegt an Art. Bei 4.4 war Dalvik noch Standard und diese Runtime hat weniger Speicher benötigt. Art braucht ~20% mehr Speicher
 
Hab den cm vom 24.02 und es läuft wunderbar. Der Akku hält gefühlt länger. Ganz zufrieden.
 
Ich schließe diesen Thread an dieser Stelle, da es hier nicht mehr um die eigentliche Frage geht.
Bitte nutzt vorhandene Threads bzw. erstellt neue, für diverse Mods, CM usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
941
Zeitmanagement
Z
sartorius
  • sartorius
Antworten
2
Aufrufe
1.658
G00fY
G00fY
FrostStep
Antworten
9
Aufrufe
1.350
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten