Wie installiere ich CyanogenMod? (Erklärung für dumme Anfänger wird benötigt))

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
contracer6

contracer6

Neues Mitglied
0
Mich interessiert das Ganze einfach mal, weil die Hersteller einen ja nicht ewig mit Updates versorgen. Ich will aber auch nicht mein Smartphone schrotten, also wäre es nett, wenn ihr mir alles Schritt für Schritt (inkl. aller Downloads) in deutsch erklären könntet!

Zuletzt bearbeitet:
Als Anfänger würde ich im Moment noch die Finger davon lassen bis die ganzen Tools, Anleitungen und zuletzt auch CM selbst stabil und aktuell sind.

Mann, Mann, Mann!!!!!. Ich kann es nicht verstehen.:banghead::banghead::banghead:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst den bootloader unlocken - das Handy rooten - Cwm recovery installieren und von da aus die rom installieren.
Gibt genug tuts (auch hier im forum) dafür, aber wie oben schon gesagt wurde solltest du als Anfänger noch warten bis es stable ist. Und du wirst dich erstmal n par Tage damit auseinander setzten müssen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Wie lange wird das noch dauern bis es eine stabile Version gibt? Ich finde bei Motorola keine Treiber für den Bootloader z.B. Moto G: Bootloader entsperren und rooten - AndroidPIT Ich bin seit heute erst in diesem Forum angemeldet, wo finde ich bitte die Anleitung für sowas?

Wann es stable ist kann Dir keiner sagen. Anleitung gibt's genau hier.

Ich war wohl blind^^

Ehrlich gesagt, ist auch gut versteckt.

Bootloader ist entsperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte in den bereits vorhandenen Threads und Anleitungen weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten