1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mo_no, 10.07.2012 #1
    mo_no

    mo_no Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich habe seit dem Update nur Probleme.
    Das Handy wird unbenutzbar träge und langsam.
    Mit 1_540_4073 hatte ich die Probleme nicht.

    Hat die jemand zum Download oder weiß jemand wo man die her bekommen kann?

    Eine Anleitung zum Flashen wäre auch prima. ;-)
    Geht sicherlich mit RSDlite, oder?

    Danke schon einmal.

    Gruß.
     
  2. Android beta gama D, 10.07.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    bevor du wieder auf die alte Version gehst mach doch mal einen Factory Reset der bringt meist ware wunder.
    Ich hab selber die neuste drauf und es läuft alles flüssig.
     
  3. mo_no, 10.07.2012 #3
    mo_no

    mo_no Threadstarter Neuer Benutzer

    Den habe ich bereits hinter mir.
    War leider nicht zielführend. :sad:

    Mit der alten Firmware hatte ich keine Probleme (bis auf das Uhrzeitproblem, das ich mit ClockSync im Griff hatte).
     
  4. RAB, 10.07.2012 #4
    RAB

    RAB Android-Experte

  5. mo_no, 10.07.2012 #5
    mo_no

    mo_no Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke und sorry.
    Ich gelobe Besserung.
     
Du betrachtest das Thema "Downgrade von 1_670_4073 auf 1_540_4073?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Motoluxe",