Relentless ROM - ExtensionPack - Gingerluxe

L

luxxx123

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo zusammen,

da auf XDA mein Theme schon relativ lang erhältlich ist, will ich es nun auch mit euch teilen.

Und zwar ist es ein Erweiterungspacket für das Relentless ROM.
Es enthält ein meiner Meinung nach sehr getreues Theme des Gingerbread-AOSP-Designs.
Mit dem CM7-Launcher bekommt ihr zu gleich auch einen, so wie ich es beobachten konnte, sehr stromsparenden Launcher der sowohl wenig Speicher als auch RAM benötigt.
Zudem hab ich auch noch ein paar Moto-Standard-Apps entfernt.

Zusammengefasst:
- AOSP-Theme (durch CM7-Sources)
- CM7-Launcher
- Mehr freier Speicher
- Moto-Anwendungen entfernt
- Weniger Stromverbrauch

Hier der Downloadlink:
http://205.196.123.169/y2iy4phvdqog/o1py3txig7c81fo/ExtPack-Gingerluxe.zip
Sollte der Link nicht funktionieren, weil der android-hilfe-server den link nicht verarbeiten kann, müsst ihr die Datei hier runterladen:
xda-developers - View Single Post - [ROM] Relentless ROM | v1.0 | Motorola Motoluxe XT615

Wird genau so geflasht wie das Relentless ROM.
Ihr zu anfertigen eines nandroids und zum flashen jetzt die neue CWM-Version von enox nehmen:
https://www.android-hilfe.de/attach...-recovery-stand-29-11-12-cwm-6.0.2.7-enox.zip

Zu guter letzt noch n paar Bilder zur Überzeugung ;)
 

Anhänge

  • shot_000001.png
    shot_000001.png
    32,5 KB · Aufrufe: 432
  • shot_000003.png
    shot_000003.png
    79,9 KB · Aufrufe: 399
  • shot_000005.png
    shot_000005.png
    11,9 KB · Aufrufe: 347
  • shot_000007.png
    shot_000007.png
    903 Bytes · Aufrufe: 354
  • shot_000009.png
    shot_000009.png
    15,4 KB · Aufrufe: 341
  • shot_000010.png
    shot_000010.png
    20,4 KB · Aufrufe: 329
  • shot_000014.png
    shot_000014.png
    10,9 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist das besser dann geht das auch nicht unter, und kannst wenn es neue Sachen gibt sie hier rein stellen.
 
Android beta gama D schrieb:
Ja so ist das besser dann geht das auch nicht unter, und kannst wenn es neue Sachen gibt sie hier rein stellen.

Mir ist grad aufgefallen, dass wenn man ein Menü öffnet, z.B. auf dem Homescreen die Menütaste, und dann auf "mehr" geht steht das dort in schwarz auf schwarz. Kommt in den nächsten 10min ein update ;)
 
Stimmt man kann nicht lesen was da steht ^^ ist aber halb so schlimm was cool ist das du es direkt fixen willst.
 
So neuer link drin. Ist gefixt ;)
 
Super hatte nichts anderes erwartet.:thumbup:
 
Es sind noch 2 Design fehler im Themen.
Geh mal auf einstellung<Akku-Manger da ist der Hintergrund weiß statt Schwarz.
Dann bei Konten und Sync ist das gleiche weißer Hintergrund statt Schwarz.
 
Android beta gama D schrieb:
Es sind noch 2 Design fehler im Themen.
Geh mal auf einstellung<Akku-Manger da ist der Hintergrund weiß statt Schwarz.
Dann bei Konten und Sync ist das gleiche weißer Hintergrund statt Schwarz.
Liegt warscheinlich daran, dass die settings.apk auf zwei APKs zurückgreift, einmal die für Sync und einmal für Akkumanager.
Wenn ich herausgefunden habe welche es sind, dürfte es ein leichtes sein die in schwarz zu machen ;)
 
Ok ich zweifel nicht das du findest wer der übeltäter ist, ist mir nur aufgefallen weil das nicht so stimmig wirkt zu dem schönen Schwarz.:D
Ach und ist es möglich das du Superuser aus dem Themen raus lassen kannst, weil wenn man schon SuperSU drauf hat dann hat man einmal Superuser und SuperSU drauf.
Die kann sich ja eigentlich jeder selber aus dem Playstore saugen.
 
guten tag!
das sieht ja mal gar nicht schlecht aus :D danke dafür!
nur noch ein paar fragen,is diese version schon gerootet?und der lookscreen,kann man den noch verändern?mit den 4 auswahlmöglichkeiten finde ich persönlich sehr angenehm ;)
 
danke für deine antwort :)
wußte ich nicht..und,kann ich die relentless rom auch installieren,wenn ich das theme by enox drauf habe?weiß ja nicht,ob da alle motoluxe treiber enthalten sind..?oder lieber erst orginal drauf?
danke
 
Das kann ich dir nicht zu 100% sagen ob sich das Vertragen würde, ich würde das er nur mit der Relentless-Rom machen.
Das läuft alles schön smooth und sieht mit dem Themen Pack Super aus und bleibt trotzdem übersichtlich und schlicht was ich er bevorzuge.
 
na dann geh ich mal auf nummer sicher ;) und machs mal neu hab ich ja heut nich erst :D
danke für deine schnellen antworten!und mal was anderes.du hast noch ein wildfire s..hab ich gelesen.hatte auch schon mal über legt mir das zu holen.so als test - spiel handy wo ich installieren kann was ich will..ist das empfehlenswert?
grüße
 
Sagen wir so es ist im Haushalt ich kümmer mich um alles für das WS aber meins ist es nicht, dafür gibt es sehr viele Roms zum rumspielen.
Schau einfach mal ins WS Unterforum rein ich finde das kleine Ding nicht schlecht.

Würde ich sagen das du es frisch und neu machst kommt immer besser^^
 
So der neue Link ist drin.
Hab beides ganz einfach fixen können ;)
Aber irgendwie funktioniert der link nur hier auf android-hilfe.de nicht, zumindest bei mir.
Wie is es bei euch?
 
Super jetzt ist alles schwarz wie es soll ne ?
Denn link probier ich morgen aus bin mit dem iPad drin da wird nichts mit runterlasen ^^
Hast du das mit dem Superuser auch gemacht ?
 
Android beta gama D schrieb:
Super jetzt ist alles schwarz wie es soll ne ?
Denn link probier ich morgen aus bin mit dem iPad drin da wird nichts mit runterlasen ^^
Hast du das mit dem Superuser auch gemacht ?
Jo, weiß auf schwarz, so wie in den Einstellungen.
Was ist mit dem Superuser?
 
Ich hatte davor schon gefragt ob du denn Superuser nicht aus dem Themen Pack rausnehme kannst weil ich hatte SuperSu drauf gehabt.
Und nach dem ich das Pack geflasht hatte war Superuser auch drauf also hatte ich 2 drauf was unnötig ist.
Deswegen hatte ich gefragt ob du denn nicht rausnehmen kannst, denn kann sich ja jeder selber aus dem Playstore ziehen.
 
Android beta gama D schrieb:
Ich hatte davor schon gefragt ob du denn Superuser nicht aus dem Themen Pack rausnehme kannst weil ich hatte SuperSu drauf gehabt.
Und nach dem ich das Pack geflasht hatte war Superuser auch drauf also hatte ich 2 drauf was unnötig ist.
Deswegen hatte ich gefragt ob du denn nicht rausnehmen kannst, denn kann sich ja jeder selber aus dem Playstore ziehen.
Da der komplette Systeminhalt bei einem ExtensionPack gelöscht wird,
kann ich das leider nicht machen.
Die Relentless ROM soll zu jeder Zeit möglichst kompatibel sein.
Wenn ich jetzt die SuperUser.apk rauslösch, ist der Root nicht mehr zu 100% gewährleistet und in solchen Fällen muss ich immer von einem DAU ausgehen.
Das ganze würde so oder so nix ändern, da ja der komplette systeminhalt gelöscht wird. Hat auch seine gründe, warum wir das so machen, damit es keine Reste von anderen Themes übrig bleibt. Somit ist immer volle kompatibilität gewährleistet.

Und jetzt mal im ernst xD SuperUser ist genau so schnell wie SuperSU :D
 

Ähnliche Themen

RAB
  • RAB
2 3
Antworten
42
Aufrufe
7.600
Argonlegends
Argonlegends
RAB
Antworten
425
Aufrufe
69.844
RAB
RAB
RAB
Antworten
13
Aufrufe
3.131
M@r$
M@r$
Zurück
Oben Unten