Relentless ROM v2 - FINAL

Argonlegends schrieb:
Also ich hab es geflasht und es läuft rund aber die symbole oben in der zeile haben sich nicht geändert ... . Hat das flashen nicht funktioniert?

Wenn Du die Symbole für Netzempfang und WLan meinst, die sind im neuen ROM gar nicht mehr drin... - ergo: irgendwas läuft falsch. Etwa nur die Updates aufgespielt?

Also noch mal langsam:
  • sichere Deine Daten
  • RLRv2-Paket aus Post #1 runterladen (dann hast Du gleich 2.2 und brauchst die Updates nicht mehr)
  • die alte IRM-1540-0-4073-A01_BFM flashen (dann hast Du alles weg)
  • alle Widgets vom Homescreen entfernen
  • USB-debugging einschalten
  • IRM-1670-0-4073-A02_BFM flashen und ggf. System-Grundeinstellungen vornehmen
  • dann das ROM flashen

Das sollte so klappen und dann müsstest Du auf Stand sein. Noch das Handy einrichten und - falls Du die dunklen Menüs willst - das Dark-Paket flashen...

Wenn Du die Firmwares nicht hast, such die Dir im Netz - die findest Du an verschiedensten Stellen...

Viel Erfolg... - RAB
 
  • Danke
Reaktionen: luxxx123
Ich habe (ohne jegliche Vorbereitung) einfach mal IRM-1670-0-4073-A02_BFM geflasht.
Danach sahen die Symbole "oben" noch aus wie immer ;-)
Nun RLRv2 - Reboot - Dark - Reboot - Update#1 - Reboot - Update#2 - Reboot.
-> Die Updates, weil sie bei mir NACH der Installation von RLRv2 erschienen.

Für IRM-1670-0-4073-A02_BFM habe ich RSD-lite (o.s.ä.) benutzt.
Für den "Rest" CWM-Recovery.

Alles ohne Probleme.
 
Ich meine die Symbole für empfangen und wlan. Diese haben sich nicht geändert nach dem flachen, obwohl sie das sollten

sorry hab den post oben über sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,
hast du denn ALLES drauf jetzt oder nur die Firmware geflasht?
 
Ich hatte die beta und hab dan das erste pack "RLRv2-Paket aus Post #1 runterladen (dann hast Du gleich 2.2 und brauchst die Updates nicht mehr)"
geflasht. Danach läuft jetzt alles runder nur die Statusleiste sieht unverändert aus. Ich schau noch mal ob ich irgendwo was finde. Wenn nicht mach ich noch mal wie er gesagt hat.
 
So, und wieder mal ein kleines Update...

  • Darstellungsfehler korrigiert
  • Erkennung bei Netzwechsel (hoffentlich) etwas zuverlässiger
  • RAM-Management verändert

Viel Spaß damit!

...
 

Anhänge

  • RLRupd_v2.3.zip
    3 MB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: M@r$, luxxx123 und Argonlegends
Da ich mich im Forum etwas rar gemacht habe,
möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Ich hatte bis jetzt noch gar keine Probleme mit der RLR2.
In der Dark-Edition sieht alles super genial aus :)

Es läuft sowohl flüssig als auch zuverlässig!

RAB macht hier ein echt tolles Ding.
Und er bearbeitet auch zuverlässig alle Probleme.

Großes Lob!
Bestes ROM fürs Motoluxe!
 
  • Danke
Reaktionen: RAB
luxxx123 schrieb:
Großes Lob!
Bestes ROM fürs Motoluxe!


Und das aus Deinem Munde... - na das freut einen ja nun ganz besonders

:biggrin: :thumbsup: :D

...
 
Aber ist so du hast aus sch... Gold gemacht, durch deine Roms ist das Motoluxe erst gut geworden.
 
Android beta gama D schrieb:
Aber ist so du hast aus sch... Gold gemacht, durch deine Roms ist das Motoluxe erst gut geworden.

Leute, was ich schon lange gesagt habe: Das Luxe ist ein richtig gutes Handy - total unterschätzt - sonst würde ich mir die Mühe nicht machen.

Ich habe mich immer wieder mal umgeschaut und für mich noch keine echte Alternative gefunden. Was man dafür noch braucht ist gute Software, dann ist das Teil super!!!

Und statt über geschlossene Bootloader zu jammern, habe ich die Software jetzt bis zu einem Grad geöffnet... da kann man ja fast alles mit machen. Schade, dass niemand das Teil mal richtig durchstyled. Ich bin und werde kein Themer. (ist mir zu kompliziert :D)


Motorola hat so eine Qualität für den Preis sicherlich nie gewollt, mit dem Ergebnis, das die Geräte, die jetzt in Kanada unter die Leute gebracht werden, sich nicht einmal mehr rooten lassen... - die haben wohl einfach den gesamten adb-Zugang gekappt. :lol:


Ob das wohl mit an unseren ROMs liegt? - das wär ja zu geil... :flapper:

...
 
Die armen Motoluxe User aus Kanada, ich hab noch ein RAZR i geholt neben dem Motoluxe sind beide sehr schöne Teile.
 
Android beta gama D schrieb:
Die armen Motoluxe User aus Kanada, ich hab noch ein RAZR i geholt neben dem Motoluxe sind beide sehr schöne Teile.

Ich glaub mein nächstes Phone sollte einen offenen Bootloader haben... :biggrin:
 
Welches wird es denn schon ne Idee ?
Aber du hast echt viel aus dem Motoluxe gemacht, das kann man anders nicht sagen.
 
Android beta gama D schrieb:
Welches wird es denn schon ne Idee ?

Tja, ich liebäugle unter anderem mit dem "FairPhone" - wird wohl im Oktober erscheinen.

Ich will kein Handy mit mehr als nem 4'3, allermax. 4'5 Screen... und wenn für meinen Luxus keine Leute ausgebeutet werden - um so besser.
 
Was ist denn mit dem RAZR i hat nur 4,3 Zoll, und ist auch toll verarbeitet ?
Und dann kannst du das Gerät auch beglücken mit Tollen Sachen.
 
Nee, nicht schon wieder Motorola - die haben doch den A.... auf. - Was soll dieser ganze Quatsch? Keine Updates, Root verbauen - die sollen sich ihre Geräte sonst wo hin stecken ...
 
Oh so böse Worte, dabei hast du so ein gutes ROM gebaut für das Motorola.
 
So hab deine neue Version drauf, und läuft wie immer Top keine Fehler oder sonst was gefunden :thumbup:
 
Hallo zusammen, habe auch das Rom drauf.
Leuft alles soweit Super, tolle Arbeit!!!

Habe nur eine Frage: kann keine App´s instalieren, gehe über den ES rein öffne die Apk, aber die schaltfläche installieren geht bzw. reagiert nicht nur abbrechen geht?

Hat einer eine Idee woran es liegt?

:confused2:
 
Öh unbekannte Quellen hast du an ?
Ladest du keine Apps aus dem Playstore ?
 

Ähnliche Themen

RAB
  • RAB
2 3
Antworten
42
Aufrufe
7.689
Argonlegends
Argonlegends
RAB
Antworten
13
Aufrufe
3.140
M@r$
M@r$
RAB
  • Angepinnt
  • RAB
Antworten
5
Aufrufe
5.450
xadres
X
Zurück
Oben Unten