4.1.2 root nach verpasstem vodoo root keeper

P

pcFreak0687

Neues Mitglied
0
Morgen

Habe eine Frage ich habe auf 4.1.2 geupdatet, leider aber vergessen vorher den root zu sichern. Gibt es eine Möglichkeit den root nachträglich zu installieren oder kann mir jemand die mit root keeper gesicherten Daten zukommen lassen? Danke greetz Johannes

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Jungs, danke für die Links, aber es hat leider mit dem Root Fixer nicht funktioniert...vllt liegt es daran, dass ich noch nie rootkeeper drauf hatte? Gibt es eine Möglichkeit, die fehlenden Daten von einem anderen XT925 zu kopieren?

Greetz Johannes

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Das war der Vorgang über FixRoot.bat


"Have drivers installed, phone connected, and USB Debugging enabled in Develope
r Options."
/system/bin/sh: /system/su-backup: not found
/system/bin/sh: /system/su-backup: not found
/system/bin/sh: /system/su-backup: not found
mount: Operation not permitted
4083 KB/s (91992 bytes in 0.022s)
3705 KB/s (1020803 bytes in 0.269s)
cp: /system/xbin/su: Read-only file system
cp: /system/app/Superuser.apk: Read-only file system
Unable to chmod /system/xbin/su: Read-only file system
Unable to chmod /system/app/Superuser.apk: Read-only file system
rm failed for /system/bin/su, Read-only file system
"Rebooting..."
uid=2000(shell) gid=2000(shell) groups=1003(graphics),1004(input),1007(log),1009
(mount),1011(adb),1015(sdcard_rw),1028(sdcard_r),3001(net_bt_admin),3002(net_bt)
,3003(inet),3006(net_bw_stats)
If the above id shows 0 then you are rooted. Press any key to exit.
 

Ähnliche Themen

W
  • whoozy
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
12.963
fenie
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.499
Cua
Cua
R
Antworten
2
Aufrufe
1.730
rockito
R
Zurück
Oben Unten