CM Offizieller Support

Das ist doch schon mal was, und wie sieht das mit dem RAZR i aus hast du da auch Infos ?
 
Ist nicht in der Liste. Ich denke es wäre wegen Intel einfach zu aufwendig.
 
Man wie schade, naja ich freu mich für die HD User, man muss auch gönnen können ^^
 
Ich hoffe ja direkt auf 4.3. Ansonsten würde sich das ja kaum lohnen. ;)
 
Ich denke mal so in die Richtung wird es auch gehen.
 
Großartige Nachricht! :D
 
Hammer! Wann wird denn da wohl was kommen? Gibts da Erfahrungswerte?
 
Kann jemand es auf safstrap bringen das es mit einem loocked bootloader geflasht werden kann? Das wäre total lieb ^_^ lg argonlegends
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein geht einfach nicht, weil dabei ein neuer Kernel geflasht wird. Und dafür benötigst du einen geöffenten Bootloader.
 
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends
Erster Nightly-Build ist erhältlich. Werd ich vielleicht heute mal ausprobieren.

CyanogenMod Downloads
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Jemand hatte aber erwähnt, dass das jemand machen wollte bzw. es gibt doch auch cm10 für safstrap. Kannst du mir das erklären?
 
Das benutzt den gleichen Kernel wie das Stock. Davon abgesehen hab ich CM10 mit Safestrap nicht zum laufen bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends
Argonlegends schrieb:
Jemand hatte aber erwähnt, dass das jemand machen wollte
Spätestens jetzt wo CM offiziell ist glaube ich kaum, dass sich da noch jemand die Mühe geben wird.
Mach den Bootloader auf, tut nicht weh ;)
 
Garantie ist doch eh Wurst, hast doch Gewährleistung und die bleibt bestehen.
 
  • Danke
Reaktionen: guenter1
Argonlegends schrieb:
Doch die Garantie geht flöten :-\
Klar, tut aber trotzdem nicht weh wenn du siehst was sich dann für Möglichkeiten auftun :)
 
Sehr schön, da werde ich um einen Test nicht herum kommen :)
 

Ähnliche Themen

MrFishBone
  • MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.677
MrFishBone
MrFishBone
Benny Alex
  • Benny Alex
Antworten
17
Aufrufe
2.201
david64-bit
D
C
  • christian7301
2
Antworten
24
Aufrufe
2.820
christian7301
C
Zurück
Oben Unten