CM Offizieller Support

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM Offizieller Support im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Razr HD im Bereich Motorola Razr HD Forum.
A

Android beta gama D

Gast
Das ist doch schon mal was, und wie sieht das mit dem RAZR i aus hast du da auch Infos ?
 
pOOB73

pOOB73

Lexikon
Ist nicht in der Liste. Ich denke es wäre wegen Intel einfach zu aufwendig.
 
A

Android beta gama D

Gast
Man wie schade, naja ich freu mich für die HD User, man muss auch gönnen können ^^
 
pOOB73

pOOB73

Lexikon
Ich hoffe ja direkt auf 4.3. Ansonsten würde sich das ja kaum lohnen. ;)
 
A

Android beta gama D

Gast
Ich denke mal so in die Richtung wird es auch gehen.
 
P

Patrick89bvb

Lexikon
Großartige Nachricht! :D
 
B

BON-BONZE

Ambitioniertes Mitglied
Hammer! Wann wird denn da wohl was kommen? Gibts da Erfahrungswerte?
 
Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
Kann jemand es auf safstrap bringen das es mit einem loocked bootloader geflasht werden kann? Das wäre total lieb ^_^ lg argonlegends
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Patrick89bvb

Lexikon
Nein geht einfach nicht, weil dabei ein neuer Kernel geflasht wird. Und dafür benötigst du einen geöffenten Bootloader.
 
pOOB73

pOOB73

Lexikon
Erster Nightly-Build ist erhältlich. Werd ich vielleicht heute mal ausprobieren.

CyanogenMod Downloads
 
Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
Jemand hatte aber erwähnt, dass das jemand machen wollte bzw. es gibt doch auch cm10 für safstrap. Kannst du mir das erklären?
 
D

david64-bit

Erfahrenes Mitglied
Das benutzt den gleichen Kernel wie das Stock. Davon abgesehen hab ich CM10 mit Safestrap nicht zum laufen bekommen...
 
UWdus

UWdus

Experte
Argonlegends schrieb:
Jemand hatte aber erwähnt, dass das jemand machen wollte
Spätestens jetzt wo CM offiziell ist glaube ich kaum, dass sich da noch jemand die Mühe geben wird.
Mach den Bootloader auf, tut nicht weh ;)
 
A

Android beta gama D

Gast
Garantie ist doch eh Wurst, hast doch Gewährleistung und die bleibt bestehen.
 
UWdus

UWdus

Experte
Argonlegends schrieb:
Doch die Garantie geht flöten :-\
Klar, tut aber trotzdem nicht weh wenn du siehst was sich dann für Möglichkeiten auftun :)
 
BlueMonk

BlueMonk

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr schön, da werde ich um einen Test nicht herum kommen :)