Eure Erfahrungen: Stabilste CyanogenMod Version zur Zeit?

J

jazzy-xp

Neues Mitglied
0
Huhu Leute,
bekomme am Samstag ein gebrauchtes Razr HD und wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit den verschiedenen CyanogenMod Versionen fragen.

Die CM 10.1.3 ist ja die offizielle "stable" Version, dann gibt es die ganz neue CM 11 die ja noch recht Buggy sein soll und die 10.2.x von der hier ein Forschungsmitglied geschwärmt hat (soll besser laufen als die 10.1.3!?).

Von der 10.2.x Version kann ich im Netz leider nur noch die "cm-10.2-20131102-SNAPSHOT-M1-xt925" finden und diverse andere bei epinter (goo.im)???

Die von Ziggie so gelobte CM 4.2.x vom 25.10.2013 steht leider nirgends mehr zum download bereit :thumbdn:

Ich würde mich über eure Tipps und Anregungen freuen, wünsche mir ein stabiles CyanogenMod System das flüssig läuft ohne bugs und co., das wäre toll. Danke schon mal im voraus an euch... :thumbsup:

Jasmin
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Erfahrung nach ist keines der ROMs wirklich fehlerfrei. Je nach Anwendungsfall ist das ein oder andere ROM besser brauchbar. Da hilft nur probieren. Auch das Standard-ROM hat hier und da Proleme - ich will kein ROM schlecht reden.

Ich sehe bei epinters ROMs das Problem, dass sich die Entwickler sofort auf neue Android-Versionen stürtzen und die alten Versionen sehr schnell vernachlässigen. Hoffnung besteht, da die Version 4.4 sehr schnell in einem guten Zustand war. Wenn schon ein Custom ROM, dann nur dieses.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.736
rockito
R
G
  • grobi85
Antworten
0
Aufrufe
1.882
grobi85
G
A
  • Gesperrt
  • AndroidThomas
Antworten
8
Aufrufe
1.848
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten