Motorola Razr HD zerschossen :-(

Hallo zusammen,
ich habe die Lösung für das Problem, dass das Razer nach Start immer im direkt Fastboot modus geht. Die Fehlermeldung in Fastboot lautete immer "stiky bit fastboot mistake"
Nun, danach habe ich unseren Freund Google befragt und nach etlichen Seiten habe ich folgenden Fix gefunden, im Fastboot Modus folgendes eingeben:
"fastboot oem fb_mode_clear"
Danach bootet das Razer wieder normal und nicht in den Fastboot Modus.
Happy Moto!
Gruß Franky
 
  • Danke
Reaktionen: BON-BONZE und Patrick89bvb
@Franky danke für deine Info. Ich habe es in unsere Zusammenstellung reingepackt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

MrFishBone
  • MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.671
MrFishBone
MrFishBone
M
  • miky03
Antworten
0
Aufrufe
1.487
miky03
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.769
AndroidThomas
A
Zurück
Oben Unten