Recovery aber welche?

Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
19
Hallo ich brauche eine Recovery und wollte da mal fragen, welche man mit Android 4.1 am besten nuzt? :) Eine angepinnte liste wäre mal cool^^
 
Da fast praktisch alle Roms mit CWN geflasht wird, solltest du diesen Recovery verwenden.

Zufinden ist es hier im Rootbereich ;) [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-motorola-razr-hd/333993-recovery-cwm-recovery-xt925.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
Der Rootbereich hat zwei Seiten, neben CWM gibt es nur noch ein weiteres, dass wohl so gut wie niemand nutzt. Angepinnte Liste klingt da etwas Mainstream ;)
 
CWM ist nice aber mittlerweile würde ich TWRP vorziehen :)
 
Jetzt mal noch ne frage wieso kann man cwm beim RAZR Hd nur mit einem offenen Bootloader benutzen? Bei meinem Handy zuvor ging das mit einem nicht geöffneten Bootloader.

LG Argonlegends

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
sind beide Smartphone gleich? ;) Für Recovery flashen musst du immer dein Bootloader öffnen, weil das eine Sicherheitsfunktion ist. Sicherheitsfunktionen haben auch Schwachstellen, diese wohl dein Vorhersagemodell nutzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends
Ne es war ein Motorola Motoluxe. Schade, dass es die Lücke beim Razr hd nicht au gibt. Danke für deine Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
1
Aufrufe
1.553
guenter1
guenter1
R
Antworten
2
Aufrufe
1.738
rockito
R
A
Antworten
2
Aufrufe
1.774
AndroidThomas
A
Zurück
Oben Unten