[ROM][Test Version] Cyanogenmod 10.1

Danke! :D Fettes :thumbsup: und viel Spaß :)
 
Patrick89bvb schrieb:
Danke! :D Fettes :thumbsup: und viel Spaß :)

Ich hab vor dem flashen mit GPS Status noch nen GPS fix geholt, und von der APP direkt per Power Toogle ins Recovery gewechselt und dann geflasht.
Vllt hat das was damit zu tun das GPS jetzt geht :)

Edit: Was 3rd Party kameras angeht. Mit AirDroid grade getestet. Die Cam zeigt kein Bild an, scheint aber trotzdem zu funktionieren.

Edit2: Gilt aber nicht für Barcoo :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Das ist btw. CM 10.1 (Android 4.2) von dem du hier sprichst.
 
Q-fLaDeN schrieb:
Das ist btw. CM 10.1 (Android 4.2) von dem du hier sprichst.

Jop, aber da es keinen CM10.1 Thread gibt - ausserdem gings hier auf der letzten Seite schon um CM10.1 vielleicht sollte man das anpassen, oder ein Mod trennt die neuen CM10.1 Postings ab und macht nen seperaten Thread auf. :)
 
Ja.. leider kann ich diesen Beitrag nicht mehr viel ändern.. die erste Seite werde diese Woche anpassen.. ich schick mal Obi mal eine PN für den Titel hier. :)
 
So, nach etwa 14 Stunden nutzung hatte ich einige Probleme mit direkt schliessenden apps. Fix Permissions scheint da geholfen zu haben. Und 2 mal den "dimm screen of death". Heisst screen dimmt sich zum stromparen und bleibt hängen. Auch das scheint nach dem Fix Permissions nicht mehr aufzutreten. Ich berichte nach der heutigen nachtschicht mal, ob mir noch was aufgefallen ist.
 
Die Akkulaufzeiten wären ebenfalls interessant. :) Kannst ja deine Nachtschicht erfahrung uns teilen. :D

@Obi danke!
 
Perfekt, werde es die Tage auch testen.

Danke
 
Also Youtube hat Probleme. Ansonsten lief alles gut, Akkuverbrauch mit öfters rumspielen war so 50% in 12 Stunden.
 
Klingt nüchtern aber vielversprechend!
 
Also ich fand den Verbrauch jetzt nicht schlimmer als Stockrom. Einen Tag kommste damit locker aus, auch bei heavy use. Das ist schonmal nen Erfolg :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Super! :) Morgen wird geflasht, was nicht auf neun an der Spitze ist. :D
 
Schade das es kein Ordentliches Navbar verstecken wie in der AOKP Rom gibt.

Ansonsten bin ich noch am testen. Bisher hatte ich dreimal, dass sich der Handy nicht mehr aufwecken lies.
 
Ich hab nach einiger Zeit wieder das Problem mit den Random App Closings.

Sleep of Death auch ein paar mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Kleine Frage in der Runde, welchen CWN Recovery habt ihr euch geflasht? Ich bekomm nicht hin, den Recovery zu flashen.. schade hätte mich gern als Tester hier mitgezählt. :D
 
Ist dein Bootloader offen?
 
Natürlich Ja, mittelns Dan Rosenberg Releases
 
Patrick89bvb schrieb:
Kleine Frage in der Runde, welchen CWN Recovery habt ihr euch geflasht? Ich bekomm nicht hin, den Recovery zu flashen.. schade hätte mich gern als Tester hier mitgezählt. :D


Hast du per Root Explorer die .sh Datei umbenannt? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Er meint die Datei "install-recovery.sh" im /etc - Verzeichnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
dorfi & guenter1 vielen dank, dass war der Punkt was ich vergessen habe. :D Vielen Dank! :) Lange nicht mehr geflasht.. nun aber!

Update: Bisher einige Stunden am laufen und am Einrichten. Mehrere Sleep of Death, aber im großen und ganzen Überzeugend.:love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.949
konrat
K
guenter1
Antworten
42
Aufrufe
11.400
dirkm
dirkm
R
Antworten
2
Aufrufe
1.732
rockito
R
Zurück
Oben Unten