[ROM][Test Version] Cyanogenmod 10.1

P

Patrick89bvb

Enthusiast
468
Orignal Theard: [ROM] CM 10.1 (Android 4.2) for RazrHD XT925 - xda-developers

CM 10.1
Quelle:
http://www.linuxmobile.org/razrhd/cm10-1
Website von eprinter mit seine bisher veröffentliche CM, weniger Updates.

Dailyupdates:
http://goo.im/devs/epinter

Works:
Call,Audio,[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Rotation and sensors,GPS, USB,[/FONT]Mobile data, Hardware acceleration,Wifi,Torch,Headphone plug detection,Microphone, Bluetooth, Bluetooth Calls, Wifi Tethering, NFC, Voice Dialer, Camera
Bugs:
LTE Signal bar (lte works, but the signal indicator don't show)
Persönliche Erfahrung:
Alltagstauglich, aber mit FC Probleme bei allen Apps und gelegentlich Reboots.


Alternativ Quelle:
http://skrilax.droid-developers.org/cm10.1nightly/razrqcom/index.php?device=xt925
skrilax ist ein Mitgestalter und bringt tägliche Nightly ROMs. Dementsprechend kommen neue CM Funktionen hinzu.

Persönliche Erfahrung
:
Bisher wurde viele Bugs (wie FC's und Reboot) korrigiert. Ist als stable Version nicht ganz weit entfernt.

Fehlen Infos oder eine Korrektur ist Notwendig, schreibt es hier rein oder schickt mir ein PN.

Zur CM10.2 Theard: https://www.android-hilfe.de/forum/....831/cyanogenmod-10-2-android-4-3.454482.html

Demnächst, offizelen Support von CM! https://www.android-hilfe.de/forum/...azr-hd.831/cm-offizieller-support.455972.html ! :D
RHD CM Info: http://wiki.cyanogenmod.org/w/Xt925_Info
Download Bereich: http://download.cyanogenmod.org/?type=nightly&device=xt925

1aK+F4PJ7cBm32CUNiyI2GAAAAAElFTkSuQmCC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlueMonk, UWdus, Saint und eine weitere Person
Oh ja cm10 bin ich nicht abgeneigt :)
Hab es auf meinem xoom laufen und bin sehr zufrieden :)

Trau mich an die Testversion fürs rhd noch nicht ran :) ich brauch mein Handy immer auf der Arbeit und gerade eine nicht funktionierende Kamera macht mir da nur das Leben schwerer :) vlt. Guck ich aber auch am we mal rein.

Sobald CM10 stabil läuft schau ich es mir sicher genauer an. Stehe was custom roms angeht auch noch ganz am Anfang.
 
Das könnte ein Grund für den Verkauf des S3 LTE und kauf des RAZR HD sein.
Würde mich über einige Erfahrungsberichte freuen :thumbup:
 
***Update***
 
Hat noch jemand das Problem, dass das Handy nicht am PC erkannt wird?
 
Nachdem du dieses ROM geflasht hast?

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
Genau. Vorher gings einwandfrei. SD karte ist übrigens keine drin, aber der interne Speicher sollte ja angezeigt werden.
 
Eventuell Treiber nachinstalliert?
 
Auf dem PC sind die aktuellen drauf. Der Device manager startet nichtmal wenn ich die Verbindungsmethode "als Mediengerät (MTP)" wähle.
 
Ich würde dir empfehlen, dass du dein Problem eher in XDA ansprichst. Hier gibts wie es aussieht nur einen Tester (nämlich du). Ich selbst warte noch etwas.. bevor ich es flashe.
 
Also ich hab die ROM seit 2 Wochen laufen ... ohne Probleme ausser eben Bluetooth Audio!



Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
Jau, ich habe meinen bootloader gestern doch entsperrt und diese Rom am laufen. Lohnt sich echt :thumbup:

26.01.13+-+2
26.01.13+-+1
26.01.13+-+3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
wemsinho schrieb:
Jau, ich habe meinen bootloader gestern doch entsperrt und diese Rom am laufen. Lohnt sich echt :thumbup:
Leider geht die Kamera nicht, dass NFC geht nicht, könnte ich verschmerzen.

Aber: was lohnt denn (außer dass flashen Spaß machen kann)?
 
Die Kamera funktioniert. Es geht ja um die CM10 und nicht um die CM10.1.

Das Schöne sind halt die typischen Features von CM. Anpassen der Statusleiste, Navigationbar, Themes und und und...

Sent from my Rasperry Pi
 
wemsinho schrieb:
Die Kamera funktioniert. Es geht ja um die CM10 und nicht um die CM10.1.

Sorry, da CM10 nicht mehr gepflegt wird, hatte ich das übersehen.

Was mich interessiert: gibt es den Kamera-Bug bei dir? Also roten Punkt beim fotografieren einer weißen Wand?
 
Nöö, kann nix dergleichen beobachten. Ist jetzt natürlich nicht mehr die Moto Kamera App sondern die von CM. Alles gut so wie ich das sehe :)
 
*Update* Ich habe diesen Theard zusammengesetzt für CM 10 und CM 10.1.

@wemsinho: Wie schaut es mit Akku Performence aus? :) Unter CM 10 natürlich. :D
 
Akkumäßig sieht es genauso aus wie bei der Stock FW auch. Ich bin zufrieden. Momentan nutze ich es aber nicht, da ich jetzt ein N4 hab :D
 
Bössse! :D Naja was das iPhone und Nexus4 gleich haben, aber das Samsung S3 nicht schafft. Das Glas bricht nicht bei jeden im ersten Sturz. :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.944
konrat
K
guenter1
Antworten
42
Aufrufe
11.395
dirkm
dirkm
R
Antworten
2
Aufrufe
1.730
rockito
R
Zurück
Oben Unten