Von 4.4.2 zurück auf Jelly Bean?

paysano

paysano

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Aus diversen Gründen möchte ich von Kitkat zurück auf Jelly Bean.

Am Gerät ist bisher nichts verbastelt, kein Root, kein geöffneter Bootloader.

Welche Schritte sind in diesem Fall notwendig?

Für kurze Hinweise wäre ich dankbar, Details kann ich mir dann zusammensuchen.

Gruß pay
 
1. BL Unlock
2. mit RSD passende Jelly-Bean Firmware flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: paysano
Super, danke für die schnelle Antwort. Also kein Root notwendig und keine Recovery. JB einfach per Flash drüberbügeln. Das habe ich beim Nexus 7 auch so gemacht, dachte aber, dass sei eine Ausnahme, die nur bei den Google Geräten klappt.

Oki, danke, versuche mein Glück mit der dt. Retail.
 
Das geht aber auch nur, weil beim Upgrade seitens Motorola der Bootloader nicht verändert wurde.
 
Verstehe:thumbup:

Über XDA gibt es das image nicht mehr. Kann ich die in diesem Thread
verfügbare für KK-Downgrade modifizierte verwenden?
 
Jop :)
 
Hat alles perfekt geklappt, nochmals danke. Die Performance ist jetzt so, wie ich es mir erwartet habe, vor allem beim Handling von mehreren aufwändigeren Anwendungen gleichzeitig. Den Warnhinweis bekomme ich wohl so einfach nicht weg? Angeblich will jemand ICS geflasht haben und nach dem OTA auf JB wäre es wieder weg gewesen, glaube nicht so recht daran...
 

Ähnliche Themen

G
  • grobi85
Antworten
0
Aufrufe
1.876
grobi85
G
M
Antworten
1
Aufrufe
1.475
meta666
M
M
Antworten
6
Aufrufe
5.856
meta666
M
Zurück
Oben Unten