Bootloader wieder sperren

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
joggie1980

joggie1980

Stamm-User
324
Hi ist es irgendwie möglich den Bootloader wieder zu sperren , unter JB.
Bitte um Hilfe wenn das geht.

Sollte über "fastboot oem lock" wieder gehen, zumindest ist es bei den meisten anderen Geräten so. Bin mir aber nicht sicher, ob das beim Razr i auch so ist.

Geht nicht (efuse)...

so habe es hin bekommen das ganze funktioniert .
habe auf ICS zurückgeflasht und anschließend mit "fastboot oem lock" zurück und es hat geklappt.

Der Bootloader ist immernoch offen...unter ics wird nur das "Unlocked" Logo nicht mehr geflasht...den Bootloader zu locken ist technisch nicht mehr möglich...

Kann ich das Unlook-Logo unter Jelly Bean auch irgendwie entfernen?

Viele sagen nein...ich hab keins...funktioniert fastboot flash logo logo.xxx nicht...???

Wüsste jetzt auch nicht, welchen Sinn das macht. Motorola weiß ja sowieso Bescheid.

Hallo,

ich habe bei meinem Handy den Bootloader entsperrt, da ich es rooten wollte.
Nur jetzt habe ich den Nerv verloren dafür :)
Das Handy startet sich die ganze Zeit von selber neu (Dauerschleife)
Aber da es mich total nervt, will ich einfach das Handy so zurückstellen das der Bootloader gesperrt ist und dieses Root runter ist (ich habe dabei auch ein Fehler gemacht).
Habe Jelly Bean 4.1.2
Razr i XT890

Bitte Bitte helft mir, ich habe keine Lust wieder einen Tag ohne Handy auskommen zu müssen. Es ist total kacke, das alle meine Termine in Google+ stehen und ich Unterwegs nicht draufzugreifen kann wegen meinem Handy.

MFG

BR34K3R

P.S.: Der mir erfolgreich hilft bekommt erstmal ein fettes Thanks.
Ich habe auch schon im Forum bereits gesucht und entweder war es das was ich NICHT gesucht habe, oder ich bin zu blöd dafür :)

Zurück
Oben Unten