Custom Recovery für KitKat [Problem]

F

fresha

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo,

ich hatte vor einer weile das CM11 über mein Jellybean installiert und es lief alles soweit.
Nun wollte ich mal das Originale Kitkat ausprobieren und habe daher das Originale Jellybean über RSD-Light geflasht und habe die Aktualisierung auf KitKat durchgeführt.
Die Installation lief problemlos und das Stock KitKat ist drauf und läuft.
Nun wollte ich CWM installieren und habe das Tool von [RECOVERY/ROOT] (final version) INSTALLER fo… | Motorola RAZR i | XDA Forums benutzt.
Nachdem die Installation beendet war wollte ich ins Recovery und jetzt kommt jedesmal

invalid u.logo OSIP entry
u.logo validation failed - show correct u.logo

wenn ich das Recovery starten möchte.

Ich habe es schon per fastboot das Recovery aufspielen probiert, aber das gleiche Ergebnis.

Hat jemand Rat??
 
Oh, ging ja schnell.

Leider das gleiche. Habe den unofficial CWM 6.0.5.1.4 genommen.
Per fastboot geflasht, die Konsole sagt finish beim Razr I steht noch "flashing recovery...".
Habe dann "fastboot reboot" gemacht, das Handy rebootet.
Per vol down + power ins menü, runter auf "recovery" dann vol up und wieder

invalid u.logo OSIP entry
u.logo validation failed - show correct u.logo

danach kommt das rote Ausrufezeichen und das Razr macht ein reboot nach 1 min und startet wieder KitKat.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

So, habe es jetzt nochmal mit unofficial TWRP 2.8.6.0 probiert.
Es erscheint zwar wieder die Fehlermeldung, aber TWRP startet danach.:confused2:

Jetzt ist nur noch die Frage, wie kriege ich jetzt root???

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

Ok, hat sich auch erledigt https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-motorola-razr-i.814/root-fuer-razr-i-verfuegbar-allgemeine-fragen.312058-page-9.html#post-8702681
 

Ähnliche Themen

A
  • AgentSmith778
Antworten
0
Aufrufe
1.855
AgentSmith778
A
K
Antworten
5
Aufrufe
1.622
Cua
Cua
punkrockfan
Antworten
5
Aufrufe
1.705
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten