Lmt Launcher auf dem Razr i

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Otandis_Isunos schrieb:
nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit um sich damit zu beschäftigen.

Nicht jeder hat den ganzen tag zeit um sich damit zu beschäftigen eine Anleitung zu schreiben. Nimm du dir doch mal am we zeit... Stell es ein und schreibe eine Anleitung. Ich habe Frau und 3 Kinder, Beruf... Habe trotzdem die zeit gefunden um es mal einzustellen. :D

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Wie gesagt, dann habt ihr den Sinn einer Community absolut nicht verstanden und habt hier nichts verloren.

Du scheinbar dann auch nicht.... Egal.

Wie schon erwähnt wurde runter laden, starten. Dann nach rechts auf pie. Dann die tasten nach belieben belegen.

Dann kannst du auf der ersten Seite unter pie Einstellungen alles mögliche einstellen. Von Position über Farbe, breite, Radius, ob mit uhr oder ohne...

Bei mir sieht es dann so aus...
6evyge5e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich getan. Installiert und dann auf Start/Stop TouchService geklickt (was ja LMT starten sollte). Dann kommt erstmal die Warnung, dass mein Gerät nicht gerootet ist und dann, dass LMT gestartet wurde. Soweit so gut.

Aber was dann? K.a. Genau das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. WAS drückt man denn, wenn man LMT gestartet hat? Egal, erstmal die Optionen durchwühlen.

Also wieder rein in LMT, jedesmal die Kackmeldung kriegen, dass root nicht vorhanden ist (verschwindet schnell wieder) und dann unter "Set TouchService Mode" von pie auf Gestures and ISAS gestellt. BAM! LMT reagiert nicht mehr.

Nun, was solls. Nochmal rein, LMT reagiert nicht mehr, nochmal rein, AH jetzt. Jetzt lässt sich auch wieder Set TouchService mode ändern. Also hier mal auf "Gestures, ISAS and pie gewechselt.

Soweit so gut. Aber dann? Macht ja nix, starten wir LMT mal wieder, also auf Start/Stop TouchService gehen und was passiert? Richtig...LMT reagiert nicht:

Screenshot_2013-04-17-20-01-37.png

So und da will man mir jetzt sagen: installieren, starten, fertig.

Interessant.

Nachtrag:

Hat sich erledigt -.- Hab nen Video gefunden. Also funktioniert bei mir dennoch nur pie. Komisch komisch...

Nachtrag 2:

Also egal was ich mache, selbst wenn ich das pie Menü nur aufrufe und länger da warte, kommt direkt: LMT reagiert nicht. Dämlich sowas...

Zuletzt bearbeitet:
Ist dein Handy denn gerootet?
Su rechte erlaubt?
Schon mal neu installiert?

3a5uhete.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den Thread von xda durchgelesen, bzw überflogen und konnte nichts finden, wo steht, dass root Pflicht ist. Ergo: Nein, mein Gerät NICHT gerootet ;) Sag bloß, dass ist etwa vorraussetzung dafür?

Klar, die App ist in der entsprechenden Sektion, ABER: dennoch hab ich nix gefunden, dass man unbedingt root braucht für einen Launcher.

Ohne root, leider nein.

Ja, DASS hätte man zum Beispiel erwähnen können :( Noch will ich das Gerät nicht entsperren und rooten, ist ja erst brand neu.

Danke trotzdem :)

..und was ist anders wenn es nicht mehr neu ist...???...versteh' ich nicht...

• Danke
Reaktionen: choppertriker
Bei mir funktioniert zb die back-taste nach einen Update auf die neue Version übrigens einwandfrei. Top ;p

Falls es jemanden interessiert. Bei mir funktioniert ISAS mit Input 6 und X=200 sehr gut

Zurück
Oben Unten