Lmt Launcher auf dem Razr i

A

android3000

Neues Mitglied
2
Hey Community,

auf der Suche nach einer Alternative für die Navigationsleiste (die aus 4,3" fast ein 4" Display unseres Ri macht), habe ich mir den Lmt Launcher angeguckt und finde diese echt gelungen. Am liebsten würde ich die "ISAS" Option zum Navigieren benutzten, doch leider schaffe ich es nicht sie zum Funktionieren sie bringen. Das Hauptproblem ist, dass ich nicht weiß welchen "Faktor x,y" das Ri hat.

So wie es hier (No navbar gestures only N4 LMT config - copy it or help improve it if you want to - xda-developers) jemand gemacht, empfinde ich es als optimal. Nur leider ist es nicht das Ri, also kann ich auch nicht die Einstellungen übernehmen.

Hat schon jemand von euch geschafft das ISAS Feature auf dem Ri zu benutzten? Die "Pie" Funktion ist zwar auch cool, die ISAS finde ich aber besser.
 
Würde mich freuen, dass wenn du es schaffst uns das erläuterst :D

Hab noch nie davon gehört. Aber schön drüber nachgedacht, dass die Soft Buttons aufem Screen ja schon doof sind :/ Wäre dass denn generell im ganzen System? Also auch wenn man Apps geöffnet hätte...
 
Ja, der Lmt Launcher ist dann im ganzen System aktiv. Nur leider hab ich es noch nicht geschafft es zum Funktionieren zu bringen.
 
Sieht interessant aus, wäre auch was für mich ;p hoffentlich findet bald jemand raus wie es auf dem razr i funktioniert ;o
 
Device nimmst du Nummer 5...

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
@ vince32

Es scheint so, als wüsstest du wie man die ISAS aktiviert. Ich habe jetzt die Nr 5 angecklickt. Aber es tut sich immer noch nichts. Welchen
touchscreen to screen Wert hast du genommen? Muss man eventuell noch was anderes einstellen?
 
Gute frage.das Kamin ich dir gerade nicht sagen...ausprobieren ist vielleicht was... Hast du 100 100 ausprobiert
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
100 100 ist der standart Wert. Habe auch schon verschiedene Werte ausprobiert, aber leider noch nichts passendes gefunden. Ich kann aber nicht einmal sagen, ob es an diesen Werten liegt, oder an etwas anderem.
 
ich probier es nachher mal aus ;) dann geb ich bescheid ob ich was erreichen konnte... auf dem razr m funktioniert es ohne probleme ;)
 
Wäre der Hammer :thumbsup:
 
Bekommst dass schon hin?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364992411574.jpg
    uploadfromtaptalk1364992411574.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 470
Die "Pie" Funktion ist kein Problem. Funktioniert auf allen Seiten wie es soll. Die ISAS aber gar nicht :sad:
 
da hast du recht... das ist ein wenig doof.... ich mach mal eine logcat und schick es dem dev
 
Danke dass du das übernimmst!
Heißt das aber, dass ISAS bei dir auch nicht geht?
 
ja... leider... auf dem razr M ohne probleme aber auf dem I gar nicht... warum auch immer... einzige unterschied ist intel cpu
 
Versucht mal device 6 und default einstellungen. Zumindest mit ICS tut sich da was
 
Mit Nr. 6 tut sich bei mir immer noch nichts. Und ich bin noch auf ICS.
 
JB auch nicht ;)
 
Also bei mir funktionierts.
X-Factor:208
Touch_Service_Mode:gestures & ISAS
 
ISAS funzt bei mir mit default werten...hab sie aus persönlichen nutzungs gründen geändert...JB Ret.EU/HomEMadE...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.613
Cua
Cua
B
Antworten
1
Aufrufe
3.376
Cua
Cua
A
Antworten
25
Aufrufe
5.908
Arkaner
A
Zurück
Oben Unten